Was haltet ihr von Quidditch?

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

JaneNight
KnuddelmuffKnuddelmuff

Re: Was haltet ihr von Quidditch?

Beitrag von JaneNight »

Seit ich hier bin ist das Stadion gesperrt, also keine Ahnung wie es hier ist...In den Filmen und Büchern finde ich es einfach klasse! Es wäre sooooo geil wenn man das wirklich spielen könnte, seufz... :traeum:
Bild
Meine Träume sind wirklicher als der Mond, als die Dünen, als alles was um mich ist.
Antoine de Saint-Exupéry

Looney
FeeFee

Beitrag von Looney »

Oh ja! :traeum:

Nein, jetzt mal ehrlich, dieser Sport ist echt gefährlich, aber ich glaube auch schwer.
Ich glaube zu mir würde Sucher passen.
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Es gibt ja ein Konzept für den Sommer, aber ich will nichtmehr bis im Sommer warten :(
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

ann-mell
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von ann-mell »

cool aber nichts für mich

Madison Monteith
HauselfHauself

Beitrag von Madison Monteith »

Ich habe die Filme noch nicht gesehen, aber da ich mich allgemein für Sport interessiere und auch schon reichlich Flugunterrichtstunden gemacht habe, glaube ich, dass ich Quidditch total toll fände. Ich wäre wohl am ehesten Sucherin und sonst Jägerin.
Ja, ich fänd auch cool, wenn das Quidditchstadion jetzt endlich mal wieder eröffnet würde. Bin auch erst seit Nov 2012 da, na toll. Hab das Gefühl, es gibt kaum jemanden, der die Quidditchzeit auf ZH schon mitbekommen hat. :D
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

kett
ThestralThestral

Beitrag von kett »

Quidditch ist cool. Aber ich würde eher im Publikum sitzen und lautstark die Mannschaften anfeuern als selbst auf nem Besen zu sitzen. So durch die Luft zu rasen, verfolgt von Klatschern, wäre nicht so meins ^^
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

LightGhost
MinimuffMinimuff

Beitrag von LightGhost »

Ich finde Quidditch ziemlich cool. Am liebsten mag ich die Jäger, aber ich denke nicht, dass ich jemals dort mitspielen würde.
kett hat geschrieben:Aber ich würde eher im Publikum sitzen und lautstark die Mannschaften anfeuern als selbst auf dem Besen zu sitzen. So durch die Luft zu rasen, verfolgt von Klatschern, wäre nicht so meins ^^
Das trifft es ziemlich genau...
Sometimes the wrong choices bring us to the right places.

Antworten