Ajana

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
ChitChat
ZentaurZentaur

Re: Ajana

Beitrag von ChitChat »

Hab noch nie ´ne bessere Live-Show erlebt, obwohl Tarja und Leaves´ Eyes sehr nah an Subway rankommen ^^
Aber meine Live-Erwartungen an meine Lieblingsbands sind sowieso sehr niedrig geschraubt, seit ich vorletztes Jahr HIM live gesehen habe ^^

Ajana
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Ajana »

HIM sagt mir gerade nicht so viel... hab ich noch nie bewusst gehört. Kannst du sie mir empfehlen (wenn auch nicht live ^^ )? Ein bestimmtes Lied oder so?

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Du kennst HIM nicht????? Oh nein. SÜNDE!!! xDD (sorry, was die Herren angeht, bin ich wahnsinnig fanatisch.)

Aaalso. Sagt dir der Name Ville Valo etwas? (Wehe, wenn nicht ^^) Ja, genau der, der Summer Wine mit Natalia Avelon und Bittersweet mit Lauri Ylönen und Apocalyptica gesungen hat. Das ist der Meister, Sänger und Strippenzieher von HIM, die vor allem durch Songs wie Join me (in Death], Gone With The Sin und (Rip Out The) Wings of a Butterfly bekannt wurden. Finnische Truppe. "Aktuelle" Single, bzw. Single vom letzten Album, ist Heartkiller, das jetzt nicht so DER Hit war...

Reinhören! xD

Ajana
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Ajana »

Oh weh, ich schäme mich in Grund und Boden :lol:

Nee, also der Name Ville Valo sagt mir was, keine Sorge ^^

Ich hör mir jetzt mal ein paar von den Liedchen an, dann melde ich mich wieder :smile:

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Na, immerhin kennst du den Master ^^

Ajana
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Ajana »

:lol: beim Anhören ist mir aufgefallen, dass ich Join me in Death doch schon kannte.... Nur wusste ich nicht, dass es von HIM ist, ich kleiner Trottel :smile:

Ich kann dich übrigens beruhigen: Die Musik finde ich gar nicht schlecht. Wird zwar nicht meine Lieblingsband, aber - schöne Songs :smile: Eins muss man ja dem Ville Valo auch lassen: Er hat ne gute Stimme!

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Jeder kennt Join Me xD Die meisten glauben nur, es sei von Bon Jovi ^^

Ajana
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Ajana »

Was ist nun besser: Zu denken, es sei von Bon Jovi oder einfach gar nichts zu denken? :lol: Letzteres hab ich nämlich "verbrochen";-)

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Gar nichts zu denken ist eindeutig die bessere Alternative xD Ich hasse diese Dialoga á la:
X: "Was hörst du so?"
ich: "HIM."
X: o.O "Hä?"
ich: *seufz* "Join me?"
X: "Das ist doch von Bon Jovi..."
Immer dasselbe ^^

Kennst du Manowar?

Ajana
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Ajana »

Puh, da hab ich aber Glück gehabt :lol:

Manowar hat mir auch nichts gesagt, aber durch die HIM-Erfahrung bin ich ja jetzt klüger geworden und hab mir einfach mal was angehört, um zu gucken, ob ich nicht doch was kenne ^^ (bis jetzt übrigens noch nichts)

Wahnsinn!! Die sind ja mal ziemlich vielseitig! Ich glaube, ich höre noch ein bisschen weiter :smile:

Eigentlich traurig, was man alles noch nicht kennt :( ...es gibt so viel tolle Musik auf der Welt... hm, wenn wir schonmal dabei sind: Kennst du eigentlich alle Bands, die ich in meinen "Steckbrief" in diesem Thema erwähnt hab?

Antworten