The Voice of Germany
Moderator: Modis
Re: The Voice of Germany
Achja so hieß er. 
Die dürfen ja zwei mitnehmen. Na da haben sie es doch leichter.

Die dürfen ja zwei mitnehmen. Na da haben sie es doch leichter.

ja okay dann bennie und ole :)
der schwule is zwar putzig, aber die anderen beiden stimmen waren einfach bombastischer :)
der schwule is zwar putzig, aber die anderen beiden stimmen waren einfach bombastischer :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Ich bin gerade am Schauen, ist gerade Werbung 

- Falkenauge
- Thestral
Ich mag keine Castingshows
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
dich hat aber auch keiner gefragt schätzelein xD enin spaaaß ;)Falkenauge hat geschrieben:Ich mag keine Castingshows
ich greif' das Thema mal wieder auf :)
eigentlich bin ich auch ein verfechter von all diesen castingshows, aber auf the voice hab ich mich glatt mal eingelassen. ich selbst mache eine klassische gesangsausbildung bei der aaaallerbesten lehrerin
technisch gesehen, haben es eigentlich die meisten echt drauf. es ist nicht ohne so zu singen, gerade wenn man sieht, dass auch einige anfänger dabei sind/waren. denen wird das coaching sicherlich gut tun. bei manchen frage ich mich aber echt, was die noch lernen sollen. bühnenpräsenz kann man meiner meinung nach nicht gut lernen, dass kommt entweder durch erfahrung oder man kanns einfach. teilweise würden mir die entscheidungen auch echt schwer fallen... das sind kleinigkeiten, die den meisten wahrscheinlich nicht einmal auffallen würden...
also *thumps up* für eine doch so niveauvolle castingshow :)
eigentlich bin ich auch ein verfechter von all diesen castingshows, aber auf the voice hab ich mich glatt mal eingelassen. ich selbst mache eine klassische gesangsausbildung bei der aaaallerbesten lehrerin

technisch gesehen, haben es eigentlich die meisten echt drauf. es ist nicht ohne so zu singen, gerade wenn man sieht, dass auch einige anfänger dabei sind/waren. denen wird das coaching sicherlich gut tun. bei manchen frage ich mich aber echt, was die noch lernen sollen. bühnenpräsenz kann man meiner meinung nach nicht gut lernen, dass kommt entweder durch erfahrung oder man kanns einfach. teilweise würden mir die entscheidungen auch echt schwer fallen... das sind kleinigkeiten, die den meisten wahrscheinlich nicht einmal auffallen würden...
also *thumps up* für eine doch so niveauvolle castingshow :)
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes
Morgen gehts endlich weiter. (:
Ich hoffe das Michael & Behnam weiter kommen.
Sie können von mir aus Platz drei & zwei werden & Max soll gewinnen. Er ist der Beste.
Sie können von mir aus Platz drei & zwei werden & Max soll gewinnen. Er ist der Beste.

bei maaaax ♥ und behnam stimm ich dir zu =)Zerafina hat geschrieben:Morgen gehts endlich weiter. (:
nur michael find ich jetzt nicht so prickelnd.
eig hab ich keinen anderen favorit als max :) ♥
Max ist auch mein absoluter Favo. (: Wenn er nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht. Er hätte es aufjeden Fall verdient. (: Er kann echt gut singen, ich mag seine Stimme. Besonders als er das Lied von Kings of Leon gesungen hat. Das war so klasse. *-* & er sieht gut aus. Sehr gut sogar.