ja irgendwann musste wohl auch ich mal verstehen, dass man schon ein bisschen mit den lehrern kooperieren muss. ;DFufu hat geschrieben:das das vergangen istSonea Ginevra Inava hat geschrieben:was? die fehlenden hausaufgaben oder dass der rest vergangenheit ist ? ;DFufu hat geschrieben: find ich gut :)
fehlende hausaufgaben sind purer alltag
Hassfächer
Moderator: Modis
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Re: Hassfächer
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Falkenauge
- Thestral
Hausaufgaben was ist das???? weiß schon garnicht mehr wie oft ich nachsitzen durfte.
Verweise hingegen hab ich immer nur wegen blödsinn wie z.b. U-Hackerl schiessen oder Kaugummi schnaltzen bekommen. Vorallem im letzten Jahr hab ich das gemacht, weil uns da gesagt worden ist das das nicht im abschlusszeignis steht
Verweise hingegen hab ich immer nur wegen blödsinn wie z.b. U-Hackerl schiessen oder Kaugummi schnaltzen bekommen. Vorallem im letzten Jahr hab ich das gemacht, weil uns da gesagt worden ist das das nicht im abschlusszeignis steht

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
nein wie gutFalkenauge hat geschrieben:Hausaufgaben was ist das???? weiß schon garnicht mehr wie oft ich nachsitzen durfte.

da war ich ja ein richtiger engel

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
was ist u-hackerl schiessen? ;DFalkenauge hat geschrieben:Hausaufgaben was ist das???? weiß schon garnicht mehr wie oft ich nachsitzen durfte.
nachsitzen musste ich glaub ich erst einmal in meiner kompletten chaoten laufbahn. für fehlende hausaufgaben gabs nie irgendwelche richtigen strafen, hat sich aber eben auf die note ausgewirkt.
letztes jahr war ich ganz lieb, von einigen geschwänzten biostunden zum ende hin abgesehen. meine 'schlimme phase' war eigentlich 9. & 10., ab der oberstufe bin ich vollkommen strafarbeits frei geblieben.. ;)
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
voll gut 
letztes jahr hab ich 'leider' ein paar stunden saußen lassen
bei uns is leider nur die regel. wer zwei stunden fehlt, kriegt nen ganzen fehltag zugeschrieben. echt beschissen. demzufolge standen auch 18 fehltag im endjahreszeugnis drin

bei uns is leider nur die regel. wer zwei stunden fehlt, kriegt nen ganzen fehltag zugeschrieben. echt beschissen. demzufolge standen auch 18 fehltag im endjahreszeugnis drin

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
das ist mies.Fufu hat geschrieben:voll gut

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Falkenauge
- Thestral
U - Hackerlschiessen? das is wenn du dir ein Gummi schnapst und damit Papierstücken durch die gegend schiesst. Musst ma auf passen, wenn du das papier im gummi zürückziehst formt es ein U...Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:was ist u-hackerl schiessen? ;DFalkenauge hat geschrieben:Hausaufgaben was ist das???? weiß schon garnicht mehr wie oft ich nachsitzen durfte.
nachsitzen musste ich glaub ich erst einmal in meiner kompletten chaoten laufbahn. für fehlende hausaufgaben gabs nie irgendwelche richtigen strafen, hat sich aber eben auf die note ausgewirkt.
letztes jahr war ich ganz lieb, von einigen geschwänzten biostunden zum ende hin abgesehen. meine 'schlimme phase' war eigentlich 9. & 10., ab der oberstufe bin ich vollkommen strafarbeits frei geblieben.. ;)
Ich hab mich halt einfach bei den schlimmen sachen nie erwischen lassen und wenn ich doch ma erwischt wurde hat sich mein Klassenlehrer für mich eingesetzt, da er mich sehr gerne mochte

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
okay, dann kenne ich das doch, nur hatte das bei uns keinen namen. U versteh ich ja, aber wieso hackerl ?Falkenauge hat geschrieben:U - Hackerlschiessen? das is wenn du dir ein Gummi schnapst und damit Papierstücken durch die gegend schiesst. Musst ma auf passen, wenn du das papier im gummi zürückziehst formt es ein U...
Ich hab mich halt einfach bei den schlimmen sachen nie erwischen lassen und wenn ich doch ma erwischt wurde hat sich mein Klassenlehrer für mich eingesetzt, da er mich sehr gerne mochte
wie gesagt, ich bin ganz stolz, dass es 'nur' strafarbeiten waren. meine brüder haben sich da ungeschickter angestellt. ;D
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Lena Granger
- Kelpie
Physik und Chemie hab ich total vergessen 

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.