Verbesserungsvorschläge

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Hermine T. Granger
NewbieNewbie

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Hermine T. Granger »

obwohl die neue kommentarfunktion schon viel besser ist, wäre es noch toll, wenn man die nachricht bekommt, dass XXX die tauschanfrage angenommen hat und derjenige einen text antwortet, dass man dann widerum antworten kann. :D

ich hoffe, das hab ich jetzt nicht zu kompliziert geschreiben ;D

Souna
HauselfHauself

Beitrag von Souna »

ich fände es noch gut, wenn man es irgendwie sichtbar machen kann, wann ein sammler zuletzt online war, so wie es auch angezeigt wird, wenn man eine karte sucht. vielleicht könnte man das in der sammler-auflistung noch dazu machen. dann wüsste man, wie aktiv der sammler ist und ob sich ein tauschangebot lohnt bzw. man kann nachgucken, warum ein tauschangebot nach längerer zeit noch nicht angenommen wurde. :smile:
[img]http://img75.imageshack.us/img75/3010/sounaqe2.gif[/img]

Gadaria
NewbieNewbie

Beitrag von Gadaria »

@souna: ja, das finde ich auch eine sehr gute idee. damit könnte man dann auch sehen, wer aktiv war, siet man das letzte mal online war, dann findet man auch schneller karten!
@Hermine T. Granger: ja, könnte man machen... aber ich würde das dann eher über ein eigenes nachrichtensystem für die schokofrösche lösen, also wie auf zauberhogwarts, aber die nachrichten würden dann eben spezeill nur die schokofrösche betreffen und würden auch auf dieser seite angezeigt.
@Benny: ich bin für deinen vorschlag, dass man sehen kann, wer welches set sammelt!

-als neues set würde ich auch noch durmstrang vorschlagen (da es ja schließlich auch beauybatons gibt!) -und eine bildersammlung von verschiedenen todessern (momentan ist das todesser-set ja das lucius-malfoy-set, aber man könnte ja wirklich ein todesser-set draus machen)
-irgendetwas zur heulenden hütte (vllt ein puzzle?)

Strawberry
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Strawberry »

ich würde es gut findne wen bei den spielen stehen würde um welche zeit man sie wieder spielen kann z.b 14.44 uhr
Un ami, c'est quelqu'un qui sait tout de toi, et qui t'aime quand même.

(Ein Freund ist jemand der alles von dir weiss und dich trotzdem liebt.)

Mark
KoboldKobold

Beitrag von Mark »

@Strawberry: Ich wuerde lieber Vorschlagen, dass angegeben wird, wie lange es noch geht, bis man wieder spielen kann. Also eine Art Countdown. Ich bin Momentan in den USA und ich haette keine Lust, wenn ich zuerst alles umrechnen muesste. (Auf dem PC, den ich hier brauche kann keine Umlaute schreiben, nur ae, oe und ue :P)

Andere Vorschlaege fuer Sets:

-Ein Puzzle von Aragog

-Ein Set von Slughorn

-Vernon Dursley, es gibt schon das Set von Dudlez und Petunia, also denke ich, er haette ebenfalls ein Set verdient :P

Alaska Avignon
NewbieNewbie

Beitrag von Alaska Avignon »

Ich würde es cool finden, wenn es nach den Matser-Sets noch etwas geben würde.
Ganz ehrlich: Ich habe jetzt schon 21 Sets gemastert und das wird auf Dauer irgendwie langweilig. Immer nur alle 12 Karten zusammensuchen, Masterkarte holen, fertig ._: Es wäre cool, wenn man dann für eine bestimmte Antzahl an gemasterten Sets noch irgendeine Belohnung oder so bekommen könnte, als eine Art Anreiz weiterzumachen. :)

rohaarhexe
NewbieNewbie

Beitrag von rohaarhexe »

Ich fände es schön, wenn man auf dem Profil von jdn von Gina's Hogwarts aus auf das Schokofröscheprofil kommt.
LG rohaarhexe

Mark
KoboldKobold

Beitrag von Mark »

rohaarhexe hat geschrieben:Ich fände es schön, wenn man auf dem Profil von jdn von Gina's Hogwarts aus auf das Schokofröscheprofil kommt.
Ich denke, das sollte Gina erst machen, wenn alle ?Zugriff auf die Schokofrosch-Seite haben ;)

Alaska Avignon
NewbieNewbie

Beitrag von Alaska Avignon »

Es wäre vielleicht ganz praktisch, wenn man bei den Schokofröschlern sehen könnte, wann sie zuletzt online gewesen sind.
Z.B. wenn ich Karten sehe und denke: Wow, die kann ich gut gebrauchen! und stelle auch Anfragen, aber die werden ewig nicht beantwortet, weil der Spieler nicht mehr on kommt. ._: Wenn ich sehe, dass jemand z.B. 3 Wochen nicht mehr on war, würde ich demjenigen auch keine Tauschanfragen schicken. :o

Ivanima
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Ivanima »

Ja, das fände ich auch besser. ;-)
"You might belong in Gryffindor,
Where dwell the brave at heart,
Their daring, nerve and chivalry
Set Gryffindor apart;"

Gryffindor <3

Gesperrt