Junge vs. Mädchen
Moderator: Modis
-
BellatrixLestrange18
Re: Junge vs. Mädchen
Jep da geb ich dir rechtSilverDragon hat geschrieben:Tja,da könnt ihr einfach nich mithalten
-
SilverDragon
Hoffentlich auch noch länger...BellatrixLestrange18 hat geschrieben:Jep da geb ich dir rechtSilverDragon hat geschrieben:Tja,da könnt ihr einfach nich mithaltenAbr vielleicht ändert sich das ja noch!? Aber zurzeit sind wir halt vorn
Je mehr Kerle, desto witziger ist´s für mich. Nennt mich Verräterin, ich will mehr Männer hier! xD
- Sonea Ginevra Inava
- Drache

mit mehr kerlen ist es eh grundsätzlich witziger - aber ich bezweifel, dass hier noch so viele mehr auftauchen 
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
-
BellatrixLestrange18
Dito das glaub ich auchSonea Ginevra Inava hat geschrieben:mit mehr kerlen ist es eh grundsätzlich witziger - aber ich bezweifel, dass hier noch so viele mehr auftauchen
-
SilverDragon
Ich kenn einfach viel mehr Mädchen die HP mögen...die meisten Jungs in meinem Jahrgang halten die Bücher nur für Schwachsinn...
- Sonea Ginevra Inava
- Drache

hmm. nee, abbei mir sinds mehr kerle - aber ich glaube die würden sich nicht in einem hp-forum herumtreiben..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Ick bin nicht alleine *freu* *Freibier für alle, der Letzte zahlt!*BellatrixLestrange18 hat geschrieben:Dito das glaub ich auchSonea Ginevra Inava hat geschrieben:mit mehr kerlen ist es eh grundsätzlich witziger - aber ich bezweifel, dass hier noch so viele mehr auftauchen