Lehrer im neuen Schuljahr (2010/02)

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
ginger95
NewbieNewbie

Re: Lehrer im neuen Schuljahr (2010/02)

Beitrag von ginger95 »

Schade, dass ich es nicht geschafft habe... aber das war mir bereits klar als ich all diese tollen Bewerbungen gesehen habe. Trotzdem werde ich es nächstes Jahr erneut probieren. Ich wünsche allen Lehrern viel Spaß und Freude bei der Unterrichtsvorbereitung und bedanke mich ganz herzlich bei Gina und Izzi, dass sie soviel Zeit in die Auswahl unserer neuen, tollen Lehrer gesteckt haben *Daumen hoch* :)))
lg ginger95

Luuq
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Luuq »

Willkommen neue und natürlich auch alte Lehrer.
Wir werden viel Spaß miteinander haben :D

Ronald Weezly
NewbieNewbie

Beitrag von Ronald Weezly »

Danke
Ich habe den Job als HP-Kunde Lehrer erhalten
Und nehme ihn dankend an.
Ich habe noch kurz ne Frage.
Wie kann man seine Stunde on stellen?

Lg
Ronald Weezly

Sofie Weasley
MondkalbMondkalb

Beitrag von Sofie Weasley »

Ich finde es schade, dass es im 1.Schuljahr keine Stelle für mich gab;
:-(( Ich habe mich für Muggelkunde beworben; :-(( Ich weiß nicht ganz , aber irgendwie macht mir Lehrersein Spaß; Ich habe mich ja noch für andere Fächer beworben; Klar, es steht fest, aber ich bin enttäuscht, weil es ja eh keinen Muggelkundelehrer gibt! :( :( :-(( :-(( Naja, ich kann nichts mehr machen;
Aber Izzie hat es echt verdient!!! :smile:

Sofie Weasley
MondkalbMondkalb

Beitrag von Sofie Weasley »

Herzlichen Glückwunsch an die , die erfolgreicher waren wie ich!!! ;-) :D :smile:

Lilliana
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Lilliana »

Sofie Weasley hat geschrieben:Klar, es steht fest, aber ich bin enttäuscht, weil es ja eh keinen Muggelkundelehrer gibt! :( :( :-(( :-(( Naja, ich kann nichts mehr machen;
Mit Muggelkunde ist es wie mit Wahrsagen, das Fach gibt es erst ab der dritten Klasse. Im nächsten Schuljahr kannst du ja dann wieder einen Versuch starten, diesmal dann in der richtigen Klassenstufe. ;-)
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=6238/][img]http://de.fotoalbum.eu/images1/200907/102787/391758/00000001.jpg[/img][/url]

Tim
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Tim »

Ich gratuliere auch noch allen neuen Lehrern und freue mich, wenn wir uns in den nächsten Tagen im Lehrerzimmer über den Weg laufen ;-)
Ich möchte nur noch einmal sagen, dass sich im letzten Jahr viele Lehrer einfach im Jahr gelöscht haben und so die Schüler einfach zurückgelassen haben und dann mitten im Jahr auf einmal kein Lehrer mehr da war und das Fach nicht weiter unterrichtet werden konnte.
Also seid so gut und zieht wenigstens ein Jahr durch auch wenn ihr vielleicht merkt, dass es doch nichts für euch ist. Nach einem Jahr könnt ihr ja dann wieder aufhören aber bitte, löscht euch nicht einfach! Das ist für die betreffenden Schüler einfach blöd!

Liebe Grüße

Tim
Lehrer in Verwandlung, Klasse 7
Lehrer in Französisch, Klasse 4

Lilly-Evans
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Lilly-Evans »

Da muss ich Tim recht geben, wir waren zum Schluss nur noch ein kleiner haufen Lehrer mit vielen Problemen ;)

Lehrer sein macht wirklich Spaß, auch wenn euch die Eulenflut in eurem Mailpostfach zu erdrücken scheint, aber zieht es durch, ihr habt Gina in ihrer Bewerbung versprochen das ihr regelmäßig online seit und die Aufgabe für sie übernehmt. Also dann zeigt den Kampfgeist und tut das auch und macht dem Ruf eures Hauses alle Ehre ;)

@Gina
Ich hoffe ihr habt bald eine Lösung für Eulenkunde und spannt mich nicht so auf die Folter, denkt an meine Nerven Mädels ;)

Freundlichen Gruß
Prof. Lilly-Evans
Dank des Löwen bin ich nicht allein,
ich bin stolz ein Gryffindor zu sein.

Lehrerin für:
1. Klasse Eulenkunde

Anne
KoboldKobold

Beitrag von Anne »

Ich habe mich jetzt das 3 mal beworben und es klappt nicht wollte immer HP-kunde das macht mir immer soviel Spaß :-((

Lilly-Evans
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Lilly-Evans »

Nicht traurig sein, Gina sieht ja nur deine Bewerbung und nicht dein wirkliches Können. Das ist wie bei der wirklichen Suche nach einer Arbeit/Ausbilungsstelle. Du musst mit dem bisschen Papier überzeugen können, das der andere in den Händen hält. Ich habe z. B. die 5. und 7. Klasse, auf diese Stufe kommen wesentlich weniger Bewerbungen, da viele gar nicht so weit den Unterrichten verfolgen und das hier durchziehen, da hat man ganz andere Chancen wie in den niedrigen Klassenstufen.
Dank des Löwen bin ich nicht allein,
ich bin stolz ein Gryffindor zu sein.

Lehrerin für:
1. Klasse Eulenkunde

Gesperrt