Lehrer in der 1. Klasse

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Gesperrt
Lady Bella
NewbieNewbie

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Lady Bella »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Lady Bellatrix
Haus: Slytherin
Klasse: 4
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde Klasse 1
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich möchte gerne HP - Kunde unterrichten, da mich die Welt, die Joanne K. Rowling erschaffen hat, fasziniert und ich einiges über sie weiß und das Wissen auch gerne weitergeben möchte. Das Fach an Sich habe ich gewählt, da ich dieses Fach am interessantesten finde und Spaß daran hätte, es zu unterrichten. Da ich Lehramt studiere, weiß ich, wie man Unterricht interessant gestaltet.
Des Weiteren bin ich jeden Tag hier online, schaue täglich meine Mails nach, was auch zum schnellen Korrigieren der Hausaufgaben führen würde.
L.B.
Es ist Unsinn;
sagt die Vernunft.
Es ist, was es ist;
sagt die Liebe.
Es ist nichts als Schmerz;
sagt die Angst.
Es ist, was es ist;
sagt die Liebe! ich liebe dich!

*lis@*
NewbieNewbie

Beitrag von *lis@* »

Meine Bewerbung:
Mein Nickname in Hogwarts: *lis@*
Haus: Gryffindor
Klasse: 2

Ich möchte das Fach Schreibwerkstatt übernehmen.
Ich möchte diesen Job bekommen, weil ich in der 1. Klasse dieses Fach schon sehr toll fand. Es ist ja etwa so wie Deutsch in der Schule und in Deutsch bin ich auch gut. Ich hab gute Rechtschreibkenntnisse und bin zur Zeit ja auch Autor in der Bibliothek und schreibe auch gerne Geschichten.Grammatik bei bringen,Geschichten lesen und korrigieren würden mir besonders gefallen. Daher finde ich passe ich perfekt als Lehrer des Faches Schreibwerkstatt.Außerdem bin ich auch täglich in Zauberhogwarts und schau täglich meine E-mails an, das wäre auch kein Problem für mich.

Lg

Marge S.
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Marge S. »

Nickname in Hogwarts: Marge S.
Haus: Hufflepuff
Welches Fach willst du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin sehr gut in Englisch in der Schule und eigentlich auch jeden Tag in Hogwarts.
Are you winnig?

I'm bi-winning

I have tigerblood!

Charlie Sheen 4 ever

Amy_93
NewbieNewbie

Beitrag von Amy_93 »

Meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Amy_93

Klasse: 3

Welches Fach willst du unterrichten? Astronomie und/oder Latein

Also, zuerst einmal zu Latein: Außerhalb von Hogwarts habe ich bereits seit mehreren Jahren (genauer gesagt seit 5^^) Lateinunterricht und werde darin auch mein Abitur schreiben (in zwei Jahren dann). Außerdem macht es mir unheimlichen Spaß, die alten Texte zu übersetzen und die wichtigsten Persönlichkeiten der Antike kennenzulernen. Aus diesen Gründen denke ich, dass ich für diesen Job qualifiziert bin. Mal davon abgesehen, dass ich eigentlich täglich in Zauberhogwarts bin und mich generell viel für Harry Potter interessiere... =)

Jetzt zu Astronomie: Dieses Fach hat mich in meiner 'Nicht-Lehrer-Zeit' am meisten interessiert und eigentlich auch schon davor. Mich fasziniert die Welt außerhalb unserer Welt und ich denke, es wäre schön, diese Faszination an die anderen weiterzugeben. Ich hoffe, ich schaffe das!! Auch hier gilt wieder das, was ich schon oben geschrieben habe. Natürlich habe ich auch die entsprechenden Deutschkenntnisse, um die Unterrichtsstunden entsprechend vorzubereiten und zu korrigieren!

Ich hoffe sehr, dass meine Bewerbung überzeugen konnte =)
Liebe Grüße, Amy_93

Liza ♥
NewbieNewbie

Beitrag von Liza ♥ »

Meine Bewerbung

Nickname in Hogwarts: Liza ♥

Welches Fach möchte ich unterrichten?: Verteidigung gegen die dunklen Künste ODER Geschichte der Magie ODER Englisch ODER Zauberkunst

Warum ich den Job bekommen sollte: In den Büchern und auf solchen virtuellen Hogwarts-Seiten waren meine Lieblichgsfächer schon immer Verteidigung gegen die dunklen Künste, Geschichte der Magie und Zauberkunst. Ich habe die Harry Potter Bücher zwei mal auf deutsch gelesen und bin gerade dabei sie auf Englisch zu lesen (bin beim 3. Band).
Im echten Leben gehe ich auf ein Gymnasium, Klasse 11, wobei zwei meiner Leistungskurse Deutsch und Englisch sind, in beiden stehe ich momentan im Zweierbereich, weshalb ich denke, dass ich die deutsche sowie die englische Rechtschreibung und Grammatik beherrsche.
Außerdem habe ich Möglichkeiten an Informationen von vielen bedeutenden Hexen und Zauberern zu bekommen, aufgrund von Harry Potter Spielen die sich in meinem Besitz befinden, was mir bei Geschichte der Magie sicherlich zugute kommen wird.
Ich logge mich wenigstens einmal pro Tag ein und werde mit Sicherheit Spaß daran haben Unterrichtsstunden zu erstellen und Hausaufgaben zu korrigieren.
Mit freundlichen Grüßen:
Liza ♥

Sylargirl1995
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Sylargirl1995 »

Nickname in Hogwarts: Sylargirl1995
Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde mich gerne mit einem neuen Fach bewerben:
Kunst
Kunst macht viel Spaß, ist eine schöne Freizeitbeschäftigung und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Kunst verbindet Muggel, sowie Hexen und Zauberer, und beginnt da, wo Worte enden.
Mit Kunst kann man alles ausdrücken; Von Gefühlen bis hin zu Eindrücken.
Ich denke ein neues Fach mit hohem Kreativitätseinfluss ist sehr abwechslungsreich.
Warum ich den Job bekommen sollte?
In Kunst war ich bisher immer eine der besten und kreativsten. In meiner Freizeit zeichne und gestalte ich gerne und möchte mein Wissen und meine Ideen mit anderen teilen.
Bild

Saisuke
NewbieNewbie

Beitrag von Saisuke »

Nickname in Hogwarts: Saisuke
Welches Fach willst du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen:
Ich habe ein halbes Jahr lang in Neuseeland gelebt, und kann deswegen ganz gut in Englisch. Ich habe alle
englischen Bücher mehrmals gelesen, in meinem Besitz befinden sich jedoch nur die ersten drei :D
Ich habe mir bereits einige gedanken gemacht wie der unterricht sein könnte und würde mich sehr freuen,
wenn ich die Stelle bekomme :lol: Im Moment besuche ich die 11 Klasse eines Gymnasiums, deshalb ist es bei
mir immer ein wenig stressig. Ich
würde mich bemühen alles so schnell wie möglich zu bearbeiten, weiß aber nicht ob ich es schaffe, wenn sich
aber jemand anders, jemand
besseres bewirbt, nehmt den :P
Zuletzt geändert von Saisuke am 02.12.2010 20:39, insgesamt 2-mal geändert.

Anne
KoboldKobold

Beitrag von Anne »

Nickname in Hogwarts: ASB
Haus: Hufflepuff
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich möchte gerne das fach HP-Kunde unterrichten.
Da ich gerne es mag und in meinen Schuljahren
immer fleißig war. Wenn der Lehrer es weiter
macht kann ich es verstehen. Denn dieses Fach
ist sehr interessant.
Ich bin jeden Tag da.Ich möchte mein Wissen weitergeben und auch
neues dazulernen.Ich bin freundlich und habe noch nicht verbrochen
in Zauberhogwarts.Ich habe außderdem gute Rechtschreibkenntisse.
Ich versuche sehr schnell die HA zu korrigieren.
Ich feue mich schon im voraus für eine gute Zusammenarbeit

Fabi B.
NewbieNewbie

Beitrag von Fabi B. »

Bewerbung

Nickname in Zauberhogwarts: Fabi B.
Haus:Gryffindor
Klasse:2
Welches Fach willst du unterrichten:Englisch
Warum solltest du den Job bekommen: Ich kenne mich gut mit Harry Potter in Englisch aus bin sehr gut (Muggelwelt) in Englisch kenne habe alle Bücher in Englisch gelesen habe 1 Jahr in England gelebt kenne viele gute Lernmethoden und bin fast nie krank :kicher: :binkrank: fast nie ;-) und ich bin fast jeden Tag online und freue mich sehr wenn ich den Job bekomme fals nicht ist das natürlich auch in ordnung und ich habe jedes mal eine 1 in Englisch auf dem Zeugnis kann fast alles auf Englisch sagen Englisch ist natürlich auch eine sehr interressante Sprache man kann viel lernen ich versuche mein wissen weiterzugeben oder neues wissen dazu zu gewinnen auch in der Harry Potter Welt auf Zauberhogwarts verstehe ich auch fast alles es würde mir auch sehr viel spaß machen Englisch als Job zu haben da wie schon gesagt Englisch eine sehr interressante Sprache ist
Bild

so das wars erstmal
Tschüssi
Fabi B.
Zuletzt geändert von Fabi B. am 02.12.2010 18:45, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

Rot und Gold auf unsrer Fahne,
Wir GRYFFINDORS sind erste Sahne!

MIT LEIB UND SEELE GRYFFINDOR <33333
Bild

Amelia
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Amelia »

Nickname in Hogwarts: Samantha Lovegood
Klasse: 5
Welches Fach willst du unterrichten? Flugunterricht
Mir würde es riesigen Spaß machen, in Hogwarts Flugkunde zu unterrichten. Ich habe gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse und würde den Unterricht spannend und anschaulich zu gestalten. Außerdem besitze ich einen eigenen PC und bin täglich im Internet. Das Korrigieren von Hausaufgaben wäre für mich also kein Problem.. ;)
Ich finde alles, was in der Harry-Potter-Welt mit dem Fliegen zu tun hat, sehr faszinierend und gebe das auch gerne weiter! Das Zusatzbuch "Quidditch im Wandel der Zeiten" hab ich natürlich verschlungen, ich würde das im Unterricht aber nicht stumpf abschreiben, sondern fantasievollen Unterricht machen. Meine Themen wären z.B. die Geschichte des Fliegens, alles rund um Quidditch, wichtige Quidditchspiele in Harry Potter usw. Themenwünschen der Schüler würde ich auch nachkommen ;) Als ich in der ersten Klasse in GH war, war der Flugunterricht etwas enttäuschend, weil die Hausaufgaben nicht korrigiert wurden und es keine Prüfungen gab.. das würde ich natürlich gern besser machen! Falls das Fach in der ersten Klasse schon belegt ist, würde ich auch gerne in anderen Stufen unterrichten!
Gglg, Samy
Bild

Gesperrt