Nickname in Hogwarts: HP-Kunde
Haus: Gryffindor
Klasse: 3.Klasse
Welches Fach willst du gerne unterrichten: Ich möchte gerne HP-Kunde oder Geschichte oder Englisch unterrichten
Warum solltest du diesen Job bekommen:
HP-Kunde: Ich sollte diesen Job bekommen, weil ich jedes Buch schon mindestens 15-mal gelesen habe und auch die bisher erschienenen Filme gesehen habe. Aber auch mit Rechtschreibung habe ich auch kein Problem, und ich bin auch fast jeden Tag online. Ich würde sehr gern anderen Leuten helfen mehr zu lernen, und meine eigene Erfahrung dazu nutzen anderen mehr beizubringen.
Geschichte: Ich würde gerne Geschichte unterrichten, weil ich Geschichte einfach liebe, egal ob in der Schule oder in meiner Freizeit. Als Lehrer würde ich gerne andere Schüler auch von diesem Fach begeistern, und ihnen mehr darüber erzählen.
Englisch: Ich möchte gerne Englisch unterrichten, weil ich selbst fließend Englisch spreche, und auch anderen Leuten helfen will , diese tolle Sprache besser sprechen zu können.
Lehrer in der 3. Klasse
Moderator: Modis
- Kaede-Chan
- Flubberwurm
Re: Lehrer in der 3. Klasse
Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Kaede-Chan
Haus:
Gryffindor
Klasse:
3. Klasse
Welches Fach willst du unterrichten?
Zauberkunst oder VgddK oder HP-Kunde (:
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin ein großer Harry Potter-Fan und verbringe sehr viel Zeit damit. Die Bücher habe ich alle gelesen und die meisten auch mehrmals. Ich kenne mich gut, wenn nicht sogar sehr gut, mit Harry Potter aus. Ich liebe es Texte zu schreiben und würde sehr gerne in die Rolle des Lehrers schlüpfen. Meine Rechtschreibung ist wohl gar nicht schlecht. In Deutsch stehe ich 2+ und in der letzten Arbeit (heute wiederbekommen) hatte ich in der Rechtschreibung eine 1. Ich bin eigentlich täglich am Computer und dann auch mal 2-3 Stunden, somit hätte ich genug Zeit Unterrichtsstunden zu schreiben und Hausaufgaben zu kontrollieren. Das nötige Wissen für Zauberkunst oder Verteidigung hätte ich. Ich forsche gerne mal im Internet ein bisschen rum. Meine Unterrichtsstunden würde ich auch abwechslungsreich gestalten, soweit es geht.
Wenn ich HP-Kunde unterrichten könnte, würde ich vieles aus dem 3. Band durchnehmen. Das würde sich auch sehr gut anbieten, da ich den 3. Band gerade nochmal lese und in der Schule dieses Buch vorstellen muss.
Ich hoffe ich bekommen den Job und wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück! (:
Kaede-Chan
Nickname in Hogwarts:
Kaede-Chan
Haus:
Gryffindor
Klasse:
3. Klasse
Welches Fach willst du unterrichten?
Zauberkunst oder VgddK oder HP-Kunde (:
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin ein großer Harry Potter-Fan und verbringe sehr viel Zeit damit. Die Bücher habe ich alle gelesen und die meisten auch mehrmals. Ich kenne mich gut, wenn nicht sogar sehr gut, mit Harry Potter aus. Ich liebe es Texte zu schreiben und würde sehr gerne in die Rolle des Lehrers schlüpfen. Meine Rechtschreibung ist wohl gar nicht schlecht. In Deutsch stehe ich 2+ und in der letzten Arbeit (heute wiederbekommen) hatte ich in der Rechtschreibung eine 1. Ich bin eigentlich täglich am Computer und dann auch mal 2-3 Stunden, somit hätte ich genug Zeit Unterrichtsstunden zu schreiben und Hausaufgaben zu kontrollieren. Das nötige Wissen für Zauberkunst oder Verteidigung hätte ich. Ich forsche gerne mal im Internet ein bisschen rum. Meine Unterrichtsstunden würde ich auch abwechslungsreich gestalten, soweit es geht.
Wenn ich HP-Kunde unterrichten könnte, würde ich vieles aus dem 3. Band durchnehmen. Das würde sich auch sehr gut anbieten, da ich den 3. Band gerade nochmal lese und in der Schule dieses Buch vorstellen muss.
Ich hoffe ich bekommen den Job und wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück! (:
Kaede-Chan
Liebe Gina,
ich möchte bitte folgendes Fach in der 3. Klasse behalten :
Kräuterkunde
viele liebe Grüße
Izzie
ich möchte bitte folgendes Fach in der 3. Klasse behalten :
Kräuterkunde
viele liebe Grüße
Izzie
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
-
- Schokofrosch
Nickname in Hogwarts: Paddy191919
Klasse: 4
Haus: Slytherin
Bewerbung für das Fach Runenkunde.
Warum sollte ich den Job bekommen?
Ich würde mich freuen den Job zu bekommen, da ich so gut wie jeden Tag manchmal auch mehrere Stunden hier in Ginas Hogwarts online bin und so genügend Zeit habe Unterrichtsstunden zu erstellen und Hausaufgaben zu korrigieren.
Ich bin auch ziemlich gut in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik.
Speziell zum Fach Runenkunde kann ich sagen,dass ich mich gerade durch Harry Potter ziemlich viel mit der Runenschrift und dem Folk der Runen allgemein auseinander gesetzt habe. Durch Internet sowie durch Bücher und sich so durch die Jahre ziemlich viel Wissen gesammelt hat. Ich würde dieses Wissen gerne an die Schüler weitergeben indem ich den Unterricht spaßig, interessant aber auch informativ gestalten möchte. Sodass auch Schüler die sich vielleicht nicht so mit diesem Folk beschäftigt haben vielleicht doch Interesse bekommen. Meiner Meinung nach könnte man zu dem Fach Runenkunde wirklich viele interessante Unterrichtsstunden erstellen in denen auch viel über das Folk zu erfahren ist, daher würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich dieses Job bekommen würde.
Mit freundlichen Grüßen Paddy191919
Klasse: 4
Haus: Slytherin
Bewerbung für das Fach Runenkunde.
Warum sollte ich den Job bekommen?
Ich würde mich freuen den Job zu bekommen, da ich so gut wie jeden Tag manchmal auch mehrere Stunden hier in Ginas Hogwarts online bin und so genügend Zeit habe Unterrichtsstunden zu erstellen und Hausaufgaben zu korrigieren.
Ich bin auch ziemlich gut in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik.
Speziell zum Fach Runenkunde kann ich sagen,dass ich mich gerade durch Harry Potter ziemlich viel mit der Runenschrift und dem Folk der Runen allgemein auseinander gesetzt habe. Durch Internet sowie durch Bücher und sich so durch die Jahre ziemlich viel Wissen gesammelt hat. Ich würde dieses Wissen gerne an die Schüler weitergeben indem ich den Unterricht spaßig, interessant aber auch informativ gestalten möchte. Sodass auch Schüler die sich vielleicht nicht so mit diesem Folk beschäftigt haben vielleicht doch Interesse bekommen. Meiner Meinung nach könnte man zu dem Fach Runenkunde wirklich viele interessante Unterrichtsstunden erstellen in denen auch viel über das Folk zu erfahren ist, daher würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich dieses Job bekommen würde.
Mit freundlichen Grüßen Paddy191919

Hey Gina,
ich folge mal dem Beispiel der anderen Lehrer und melde mich auch noch einmal in diesem Thread. :)
Ich würde gerne meine dritte Klasse in Englisch behalten.
Liebe Grüße,
Jade
ich folge mal dem Beispiel der anderen Lehrer und melde mich auch noch einmal in diesem Thread. :)
Ich würde gerne meine dritte Klasse in Englisch behalten.
Liebe Grüße,
Jade
Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer dann ausgewählt.