Haustiere
Moderator: Modis
Re: Haustiere
also
- 2 Hunde Cindy und Liaka bCindy sieht aus wie die mutter von Laika. sind aber nicht miteinander verwandt und sind nicht mal die gleiche Rasse
- 2 Hasen Hoppel und Mobbel (ok einer hört meinem klienen Bruder)
- 6 Degus
- 2 Hunde Cindy und Liaka bCindy sieht aus wie die mutter von Laika. sind aber nicht miteinander verwandt und sind nicht mal die gleiche Rasse
- 2 Hasen Hoppel und Mobbel (ok einer hört meinem klienen Bruder)
- 6 Degus
- Samantha Stokes
- Flubberwurm
Ich hatte als erste Haustiere Fische, da kann man ja nicht viel falsch machen, haben sich meine Eltern gedacht^^
Ab 2000 hatte ich dann durchgehend Meerschweinchen, bis 2008 4 Stück, dann sind sie alle nacheinander an Altersschwäche gestorben *schnief*
jetzt hab ich nur noch eins, was gerade mal 4 Jahre alt ist :) es heißt Sammy und ist ein Albino :)
aber ich will später unbedingt mal eine Katze oder einen Hund haben^^
Ab 2000 hatte ich dann durchgehend Meerschweinchen, bis 2008 4 Stück, dann sind sie alle nacheinander an Altersschwäche gestorben *schnief*
jetzt hab ich nur noch eins, was gerade mal 4 Jahre alt ist :) es heißt Sammy und ist ein Albino :)
aber ich will später unbedingt mal eine Katze oder einen Hund haben^^

- Angelina Johnson..
- Mondkalb
Wir haben noch einen Hund, die schon seid ewigen Zeiten bei uns in der Familie ist. :-) Sie gehört dazu, auch wenn sie ganz schön laut bellen kann. ;-) Aber sie ist schon alt, ich hoffe, sie bleibt uns trotzdem noch ein Weilchen erhalten!
Ich würde außerdem gerne nochmal Meerschweinchen haben, wir hatten nämlich mal welche und ich liebe diese kleinen Knuddeldinger. :-) Aber sie sind uns leider verstorben. Ich glaube, wenn ich mal meine eigene Wohnung habe, hole ich mir Meerschweinchen ... die können den Tag über auch mal alleine bleiben und da reicht es, wenn du dir abends Zeit für sie nimmst. Anders ist es ja mit einem Hund, mit dem musst du ja auch öfter mal Gassi gehen. :-)
Und eine Schildkröte hätte ich auch gerne, da hatten wir auch schon ein Exemplar von. Ich finde Schildkröten unglaublich niedlich, obwohl sie auch beißen können und im kratzen war unsere besonders gut! ;-D Aber ich mochte sie ...
Ich würde außerdem gerne nochmal Meerschweinchen haben, wir hatten nämlich mal welche und ich liebe diese kleinen Knuddeldinger. :-) Aber sie sind uns leider verstorben. Ich glaube, wenn ich mal meine eigene Wohnung habe, hole ich mir Meerschweinchen ... die können den Tag über auch mal alleine bleiben und da reicht es, wenn du dir abends Zeit für sie nimmst. Anders ist es ja mit einem Hund, mit dem musst du ja auch öfter mal Gassi gehen. :-)
Und eine Schildkröte hätte ich auch gerne, da hatten wir auch schon ein Exemplar von. Ich finde Schildkröten unglaublich niedlich, obwohl sie auch beißen können und im kratzen war unsere besonders gut! ;-D Aber ich mochte sie ...

Ich habe
• einen Hund 'Benny'
• 2 Schildkröten 'Schildi' und die andere ist noch namenlos
• Fische
• 12 Hasen
• 6 Hühner ("Haustiere")
• einen Hund 'Benny'
• Fische
• 12 Hasen
• 6 Hühner ("Haustiere")
- Wayne Jordan
- Flubberwurm
Ich habe eine fette und grosse Katze
Sie ist jetzt aber auf Diät

Candy: "Meine Eltern sind auch geschieden."
Alan: "Echt? Wie alt warst du da?"
Candy: "22"
Alan: "Aber du bist doch 22?"
Candy: "Nein, 22 einhalb, ach was gäbt ich dafür nochmal 22 zu sein."
Alan: "Echt? Wie alt warst du da?"
Candy: "22"
Alan: "Aber du bist doch 22?"
Candy: "Nein, 22 einhalb, ach was gäbt ich dafür nochmal 22 zu sein."
- Angelina Johnson..
- Mondkalb
; D Unsere Schildkröte hieß auch "Schildi"Zerafina hat geschrieben:Ich habe
• einen Hund 'Benny'
• Fische
• 12 Hasen
• 6 Hühner ("Haustiere")

Ist zwar etwas einfallslos, aber ich finde den Namen gut.(:Angelina Johnson.. hat geschrieben: ; D Unsere Schildkröte hieß auch "Schildi"
- Angelina Johnson..
- Mondkalb
Ich mag ihn auch, den Namen!(:Zerafina hat geschrieben:Ist zwar etwas einfallslos, aber ich finde den Namen gut.(:Angelina Johnson.. hat geschrieben: ; D Unsere Schildkröte hieß auch "Schildi"
und 'Schildi' klingt doch total süß!(;

Ich habe ein paar Fische, also eher langweilige Haustiere. Ist aber schön anzusehen 

- Gwynwhyfer
- Newbie
Ich hab 2 Katzen Minka (16 Jahre) und Wuschel (7 Jahre), einen Hasen Flöckchen (ca.4 Jahre) und Fische und eine Bartargame Harry (ca.3 Jahre) bei meinem Vater
Mein Vater hatte aber mal mehr Bartargame, Summer und Ginny, die sind aber gestorben. Ich hatte auch mal mehr Tiere, was für welche könnt ihr in meinem Steckbrief lesen ;D

"Why do you live?"
"Because I have something worth living for."
(Voldemort & Harry)
"Because I have something worth living for."
(Voldemort & Harry)