Ich benutze mein Handy nur zum SMS schreiben, das aber auch beinahe ununterbrochen.. Das kommt davon, wenn man geschätzte 60 Leute mit Aldi-Flat eingespeichert hat.

Telefonieren kann man mit meinem handy nur noch über Lautsprecher, seit mir das ein paar mal zu oft runtergefallen ist, aber ich kann damit leben. (: Und dabei kann man Handy all diese tollen Mediafunktionen.
* Handy
* preiswerten Mp3-Player, der im Dauerbetrieb ist
* nagelneuen, selbstgekauften Laptop, auf den ich seehr stolz bin.. und der 18 Stunden am Tag an ist. *chrm*
* 2 Digitalwecker, damit ich morgens aus dem Bett komme.
* elektrische Zahnbürste
* Telefon auf meinem Zimmer, auf dem mich eigentlich nur meine Eltern zum Essen rufen. Ich hab keine eigene Nummer oder so.
* kaputte Digicam, die ich nur aus Prinzip aufführe.
* Nintendo DS Lite, der nur für Busfahrten rausgekramt wird
* Nintendo Wii, die ich in letzter Zeit leicht vernachlässige.. .__.
* Nintendo Gamecube, der bei meiner Schwester in Köln steht. (Mario Kart Double Dash! *____*)
* alten Laserdrucker auf meinem Zimmer
Und dann halt noch so Familiengeräte, Fernseher, weitere Drucker, Telefone, DVD-Player und all so Zeugs, das ich nicht so wirklich oft brauche. (:
// Das klingt so, als wären wir die totalen Bonzen.. Nein, mein Vater hat nur einen dieser seehr spendablen Arbeitgeber, bei denen er circa einmal im jahr ein Handy kriegt, letztens sogar ein iPhone *beneid*, andauernd neue Drucker und so.. Das liegt dann immer alles hier rum. Und naja, ich weiß nicht.. Das meiste hatten meine Eltern oder meine Schwester schon vor mir und so.