Ja, ich dacht "Hilfe, jetzt klatscht sie gleich hin".
Beim ersten mal ist Satellite ja noch ganz gut, aber wenn man's dauernd hört dann nervt's eben nur noch
Schokofröschlein hat geschrieben:Ja, ich dacht "Hilfe, jetzt klatscht sie gleich hin".
Beim ersten mal ist Satellite ja noch ganz gut, aber wenn man's dauernd hört dann nervt's eben nur noch
Ja, am Anfang fand ich es ganz gut aber inzwischen geht es mir ganz schön auf den keks ...
Ava und Sig ist von °~Sirius~°
[img]http://up.picr.de/4185403.png[/img]
Hupsaa, meine Eltern haben gestern "Verstehen Sie Spaß..?" Gekuckt, die trat da auch auf...
Meine Güte, kann die mit ihren Arm herumfuchteln..
Stand wieder so da, als müsste sie aufs Klo,aber sie sang erstaunlich gut,dafür das es live war..Ich glaub es war kein Playback ;)
Ich mag allgemein Leute, die in solchen Castingsendungen gefunden werden, nicht so gern.
Aber eigentlich sieht sie ganz symphatisch aus, kommt so natürlich rüber (wenn man mal von ihrem Herumgefuchtel absieht) und hat eine tolle Stimme.
Judith hat geschrieben:
Aber eigentlich sieht sie ganz symphatisch aus, kommt so natürlich rüber (wenn man mal von ihrem Herumgefuchtel absieht) und hat eine tolle Stimme.
Das stimmt schon.
Sie ist nicht eine von den aufgetakelten.
Davon haben wir schon so viele. :'D
Sie kommt einfach sympatisch rüber, und das bringt uns hoffentlich Punkte beim Grand Prix :)
Und solange sie den Song bis dahin nicht im Radio Totspielen, werden wegen der Castingshow wahrscheinlich auch viele deutsche für sie anrufen.