ABBA
Moderator: Modis
- Angelina Johnson..
- Mondkalb
Re: ABBA
Acuh wenn ich ABBA eigentlich eher weniger höre; ich mag die Songs und hatte auch mal eine ABBA-Phase, weil meine Mama das dauernd gehört hat. Außerdem war das kurz nachdem der Kinofilm Mamma Mia erschienen war. Danach war ich ganz verrückt danach. :-)

ABBA war und ist klasse.

"Der Heil'ge Gral zu Rosslyn liegt versteckt. Als Schmuck der Meister Kunst ihm beigestellt. Von Kelch und Speer das Tor ist wohl bedeckt. Zuletzt sie ruht im Schutz der Sterne Zelt."
The Da Vinci Code
The Da Vinci Code
Jooaaa, ABBA... Die haben schon was. Ich bin jetzt kein fanatischer ABBA-Hörer, aber ich denke, ich kenne die "wichtigsten" Songs von denen.
UND ich kenne das Cover von SOS, an dem The Rasmus gar nicht mal so kläglich gescheitert sind xDD
UND ich kenne das Cover von SOS, an dem The Rasmus gar nicht mal so kläglich gescheitert sind xDD
Die Lieder von Abba sind einfach richtig gute Gute-Laune-Lieder. Man kann sie vor der Schule hören und hat dann Lust zur Schule zugehen. 

Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
Da gebe ich dir recht. Es sind wirklich richtige gute-laune-lieder. Ich hör sie mir gerne an & singe oft auch lautstark mit, aber meist wenn ich alleine bin. Kann ich ja keinen antun.Looney hat geschrieben:Die Lieder von Abba sind einfach richtig gute Gute-Laune-Lieder. Man kann sie vor der Schule hören und hat dann Lust zur Schule zugehen.

das muss ich auch mal ausprobieren! Wär ja mal ne abwechslung gern zur schule gehen zu wollen :))Looney hat geschrieben:Die Lieder von Abba sind einfach richtig gute Gute-Laune-Lieder. Man kann sie vor der Schule hören und hat dann Lust zur Schule zugehen.

auf ZH: Pomona Sprout
ABBA ist schon cool, ich kenne zwar nicht alle Namen der Lieder, habe aber die meistens bestimmt schon gehört und kann den Refrain größtenteils auch mitsingen (kp ob man das so schreibt
), dank meiner Mutter
Mamma Mia find ich macht gute Laune, das haben wir ewig im Ferienlager gesungen 

Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
- Katniss Granger
- Sphinx
Ich mag ABBA, weil sie einfach hammer Stimmen haben.
Natürlich mag ich nicht alle Songs, aber Mamma Mia, Filmversion, mag ich auch.
Natürlich mag ich nicht alle Songs, aber Mamma Mia, Filmversion, mag ich auch.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.