ABBA

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten

Wie findet ihr die Musik von ABBA?

Spitze!
42
71%
Naja, ich weiß nicht...
11
19%
Oje, bloß nicht!
6
10%
Kenn ich nicht...
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Angelina Johnson..
MondkalbMondkalb

Re: ABBA

Beitrag von Angelina Johnson.. »

Acuh wenn ich ABBA eigentlich eher weniger höre; ich mag die Songs und hatte auch mal eine ABBA-Phase, weil meine Mama das dauernd gehört hat. Außerdem war das kurz nachdem der Kinofilm Mamma Mia erschienen war. Danach war ich ganz verrückt danach. :-)
Bild

*Emma*
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von *Emma* »

Oh ja, die sind cool. Natürlich mag ich einige Songs auch nicht, aber die meisten. Immerhin hab ich in Musik ein Referat über sie gehalten.
Bild

Abe
KnieselKniesel

Beitrag von Abe »

ABBA war und ist klasse.

Bild
"Der Heil'ge Gral zu Rosslyn liegt versteckt. Als Schmuck der Meister Kunst ihm beigestellt. Von Kelch und Speer das Tor ist wohl bedeckt. Zuletzt sie ruht im Schutz der Sterne Zelt."

The Da Vinci Code

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Jooaaa, ABBA... Die haben schon was. Ich bin jetzt kein fanatischer ABBA-Hörer, aber ich denke, ich kenne die "wichtigsten" Songs von denen.
UND ich kenne das Cover von SOS, an dem The Rasmus gar nicht mal so kläglich gescheitert sind xDD

Looney
FeeFee

Beitrag von Looney »

Die Lieder von Abba sind einfach richtig gute Gute-Laune-Lieder. Man kann sie vor der Schule hören und hat dann Lust zur Schule zugehen. :-)))
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Looney hat geschrieben:Die Lieder von Abba sind einfach richtig gute Gute-Laune-Lieder. Man kann sie vor der Schule hören und hat dann Lust zur Schule zugehen. :-)))
Da gebe ich dir recht. Es sind wirklich richtige gute-laune-lieder. Ich hör sie mir gerne an & singe oft auch lautstark mit, aber meist wenn ich alleine bin. Kann ich ja keinen antun. :D

Ginny xD
EuleEule

Beitrag von Ginny xD »

Looney hat geschrieben:Die Lieder von Abba sind einfach richtig gute Gute-Laune-Lieder. Man kann sie vor der Schule hören und hat dann Lust zur Schule zugehen. :-)))
das muss ich auch mal ausprobieren! Wär ja mal ne abwechslung gern zur schule gehen zu wollen :))
Bild
auf ZH: Pomona Sprout

kett
ThestralThestral

Beitrag von kett »

ABBA ist schon cool, ich kenne zwar nicht alle Namen der Lieder, habe aber die meistens bestimmt schon gehört und kann den Refrain größtenteils auch mitsingen (kp ob man das so schreibt :D ), dank meiner Mutter ^^ Mamma Mia find ich macht gute Laune, das haben wir ewig im Ferienlager gesungen :D
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Ich mag ABBA, weil sie einfach hammer Stimmen haben.
Natürlich mag ich nicht alle Songs, aber Mamma Mia, Filmversion, mag ich auch.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Baum
EuleEule

Beitrag von Baum »

kann man mich mit jagen :D

Antworten