Mrs. Lily Snapes versuche Avatars zumachen...
Moderator: Modis
-
- Fee
- Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!
- Schokofröschlein
- Irrwicht
-
- Fee
- Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!
Wo denn hab keine gefunden?!Schokofröschlein hat geschrieben:Hier gibts gute Bilder, die auch meist anständige Quali haben:
http://screencapheaven.com/

- Schokofröschlein
- Irrwicht
-
- Fee
-
- Fee
- -Hermine97-
- Fee
Huhu ;)
Ähm..nun..ja, also das erste, das Avas normalerweise quadratisch und 100x100 Pixel haben,und für eine Sig sind die zu klein, oder?
Also der Dumbledore mit der schrift gefällt mir ausgesprochen gut, da sieht das harmonisch aus,nicht so draufgeklatscht. Welches Programm benutzt du?
Das Trio: Die Schrift kann man schlecht lesen und..na,ja..
Das dritte finde ich gut, mit Harry vor dem Spiegel, aber die Schrift kann man nicht lesen..was ist das erste Wort..ich kann nur "glücklich" lesen..
Versuch mehr mit Textures und Brushes zu arbeiten, für den Anfang. Für Fragen steh ich gerne zur Verfügung xD
Aber ich finde, die sind schon sehr gut..:)
glg
Ähm..nun..ja, also das erste, das Avas normalerweise quadratisch und 100x100 Pixel haben,und für eine Sig sind die zu klein, oder?
Also der Dumbledore mit der schrift gefällt mir ausgesprochen gut, da sieht das harmonisch aus,nicht so draufgeklatscht. Welches Programm benutzt du?
Das Trio: Die Schrift kann man schlecht lesen und..na,ja..
Das dritte finde ich gut, mit Harry vor dem Spiegel, aber die Schrift kann man nicht lesen..was ist das erste Wort..ich kann nur "glücklich" lesen..
Versuch mehr mit Textures und Brushes zu arbeiten, für den Anfang. Für Fragen steh ich gerne zur Verfügung xD
Aber ich finde, die sind schon sehr gut..:)
glg
Caro <3
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D