Ähm. Edit zuerst:
Ich soll euch sagen, dass der Fanclub auf
Hf12 ist.
So. Hier geht der ursprüngliche Post los:
Waah. Ich kann meine alte Sig wieder rauskramen.
Stolzes Mitglied im Hever-Fan-Club: Unsere Caral-Schnecken-Elefnatin wird die Welt erobern.
Da fällt mir auf, dass Stace den gegründet hat, oder Lilly?
Aber ich sollte hier nicht spammen, sondern auch mal Kommis abgeben. *chrm*
Ich mag das Bild und auch das Cropping, nur dieser Rotton gefällt mir nicht... Und bei den Avas hätte ich sie doch eher weiter links gesetzt, aber nicht so weit links wie bei 2 und 3.
Hilfe, bin ich verwirrend. O.o

Ja, die beiden letzten sind wirklich zur rot, aber sonst gefällt mir das Cropping und das Blending.
Der erste gefällt mir aber ganz gut. Man hätte vielleicht wirklich etwas mehr damit machen können, aber frag mich nicht. Ich bin nicht mit Kreativität gesegnet - vor allem nicht in letzter Zeit...
Mag ich eigentlich. Fänd es nur schöner, wenn die Sonne nicht so weiß wäre - also, wenn da ein Unterschied zwischen Sonne und Himmel wäre...

Mh, gefällt mir nicht so. Das Blending find ich jetzt nicht so gut (frag mich nciht wieso..) und die Blumen oben in der Ecke wirken auch nicht so wirklich.
Verdammt. Ich bin überhaupt nicht konstruktiv. Noch ein k-Wort, das nicht auf mich zutrift. (Das andere wäre kreativ, falls ihr euch jetzt fragt...)