Wandern - Natur Pur

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Re:

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Kassiopeia hat geschrieben:Ich gehe gerne im Regen oder Sturm spazieren, solange zuhause eine kuschelige Wärmflasche und heißer Tee auf mich wartet :smile:
Oooh ja :lol: Das liebe ich auch wie nichts gutes. Für richtig lange Wanderungen bin ich nicht zu haben, dafür habe ich nicht die Ausdauer... aber Spaziergänge, bevorzugt im Regen, sind klasse ^^
Bild

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Re: Wandern - Natur Pur

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Jaa, wenns mir nicht gut geht hilft laufen fast immer. Häufig noch mit Musik (gerade wenn ich nur in der Nähe meines Viertels unterwegs bin, weil wir ganz nah an einer Autobahn wohnen).

Und bei Regen durch die Gegend wandern ist eh schön. Zumindest wenn eine warme Dusche zu Hause auf mich wartet. :D

Im Moment 'wander' ich täglich zur Schule und wieder zurück. Beziehungsweise auch ganz gern mal durch die ganze Stadt, weil mein Fahrrad kaputt ist. Ist aber auch mal ganz schön vor der Schule nochmal so richtig Zeit für sich zu haben... Irgendwie.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

laulag
MondkalbMondkalb

Beitrag von laulag »

Manchmal mag ich wandern wirklich gerne.
zum beispiel mit me3inem hund oder einfach nur mal spazieren gehen und dann bock auf eiinen längeren weg.
ich finde auch wenn es albern kilngt wandern sollte mehr geschätzt werden
Das Joch feindseliger Gestirne.-Augen,
blickt euer Letztes! Arme, nehmt die letzte
Umarmung! und o Lippen, ihr, die Tore
Des Odems, siegelt mit rechtmäß´gem Kusse
Dem ewigen Vertrag dem Wuchrer Tod.
Romeo und Julia, 2. Akt, 3. Szene
Bild*klick

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich finde es auch schön im Regen zu wandern. Doch manchmal hatte ich dabei keine vorteilhaften Schuhe an. Da machte es dann keinen so wirklichen Spaß mehr, wenn die Füße klitschnass waren. ;-)

magic_luna
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von magic_luna »

Also doch ein paar Leute, die gerne mal einfach losgehen ;)
Ja, ich finde auch, das Wandern/Spatzieren gehen mehr geschätzt werden sollte...
[img]http://www.fotos-hochladen.net/luna0264sn2mal.jpg[/img]

Geh nicht nur die glatten Straßen,
geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt
und nicht nur Staub.

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Es ist aufjeden Fall besser als immer nur auf dem Sofa zu liegen. Den Tag nur damit zu verbringen zu Faullenzen- sich nicht vom Fleck zu bewegen. Ich finde es gibts nichts schöneres als die Natur. Die Vielfalt ist einmalig und es gibt jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Ich finde es schlimm, wenn man den ganzen Tag nur Fernseh schaut. Nach einer Zeit finde ich eine Wohnung oder ein Haus erdrückend, da muss ich einfach fliehen, in die weite Welt hinaus. Ich finde es auch gut, dass man da seine Ruhe hat. Keinen Lärm. Einfach nur man Selbst und die Natur. Manchmal nehme ich auch ein Buch mit auf Wanderschaft. Suche mir ein lauschiges Plätzchen und versinke in eine andere Welt. Ich gehe aber auch gern durch eine Stadt, einfach immer geradeaus- ohne ein genaues Ziel. Meist nehme ich dann meine Umwelt nicht mehr genau wahr- es hat sich schon mancher beschwert, dass ich ihn nicht gegrüßt habe- es tutt mir ja leid, aber ich habe sie wirklich nicht gesehen. Beim Spazierren kann ich einfach am Besten abschalten oder auch Nachdenken.

kett
ThestralThestral

Beitrag von kett »

Also richtig wandern ist auch nicht meins...
Ich geh eher so spazieren, im Wad oder so, dort wo man Ruhe hat, weil bei uns zu Hause ist immer was los, da hat man nicht so viel Ruhe ;)
Aber ich kann auch mal nur auf dem Sofa liegen. Und wenn ich draußen bin, nehm ich mir meistens ein Buch mit und setzt mich auf irgendeinen Baum im Wald, da hat man schön seine Ruhe und man kann ganz in eine andere Welt abtauchen ;)
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Antworten