7. Film / Teilung
Moderator: Modis
- katiPotter
- Kniesel
- Schokofröschlein
- Irrwicht
Aber würden dann alle den nächsten Teil anschauen?
Ich denk mal eher nicht... eben weil der Teil "zu Ende" ist.
Wenn sie also ein offenes Ende lassen, will man ja schon wissen wie's weitergeht...
Also zumindestens wenn man die Bücher nicht kennt
Ich denk mal eher nicht... eben weil der Teil "zu Ende" ist.
Wenn sie also ein offenes Ende lassen, will man ja schon wissen wie's weitergeht...
Also zumindestens wenn man die Bücher nicht kennt

Gestatten: Prof.Mayflower, Lehrerin für Artihmantik 4. Klasse
Proud to be a RAVENCLAW
Proud to be a RAVENCLAW
- ginny+bellatrix
- Minimuff
ich fins's eigentlich auch gut mit der Teilung, da kriegen sie dann alles rein und können die geschichte besser erzählen, nicht nur so oberflächlich.
ich würd den film trennen, nachdem ron wiedergekommen ist, da haben sie schon ein kleines ziel erreicht(ein horkrux zerstört) und ron ist ja wieder da, also kleines happy end
ich würd den film trennen, nachdem ron wiedergekommen ist, da haben sie schon ein kleines ziel erreicht(ein horkrux zerstört) und ron ist ja wieder da, also kleines happy end

- Typical Me
- Flubberwurm
Also ich hätte den Film an einer für mich sehr traurigen Stelle getrennt: Dobbys Tod!
Ich hab sogar schon von der Stelle geträumt. Hab also den Film quasi schon vor mir gesehen und somit das Ende des 1. Teils... Es ist nichts wirklich spannendes, aber es ist halt i-wie eine Abrundung. Ein Moment an dem Harry ganz unten ist, keinen Mut mehr hat, einfach nur noch trauern will
und dann schließlich wieder zu sich kommt und weiter macht...(Anfang 2. Teil)
Ich hab sogar schon von der Stelle geträumt. Hab also den Film quasi schon vor mir gesehen und somit das Ende des 1. Teils... Es ist nichts wirklich spannendes, aber es ist halt i-wie eine Abrundung. Ein Moment an dem Harry ganz unten ist, keinen Mut mehr hat, einfach nur noch trauern will
und dann schließlich wieder zu sich kommt und weiter macht...(Anfang 2. Teil)
[img]http://img706.imageshack.us/img706/4568/92829331.jpg[/img]
Zauberhogwarts ist einfach nur klasse!
Mein Schülername ist überings Feli;)
*Freu mich über jede Eule*
Lehrerin in HP-Kunde 3. und 4. Klasse
Zauberhogwarts ist einfach nur klasse!
Mein Schülername ist überings Feli;)
*Freu mich über jede Eule*
Lehrerin in HP-Kunde 3. und 4. Klasse