Tagesprophet

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Casey
NifflerNiffler
Beiträge: 815
Registriert: 17.02.2008 17:19
Wohnort: Hessen

Beitrag von Casey »

Ginni11 hat geschrieben:Also hier werden ja zur Zeit nur Vorschläge gemacht wie man dies machen könnte.
Vielleicht könnte man ja schonmal Gina oder iwen anders fragen, ob man die Zeitung überhaupt eröffnen darf.;)
Casey hat geschrieben:dann schreib ich auch mal was ^^
also soweit ich weiß ist so eine zeitung immer mal in plaung gewesen wie ausgereift etc weiß ich nicht, aber es soll eine hexenwoche geben, gina kam bis jetzt aber nicht zu ^^
genau so eine zeitung mit witzen und texten will Gina machen kommt bis jetzt aber nicht dazu weil immer wieder was anderes vorhang hat bzw. hatte
Bild

Benutzeravatar
Ginni11
MinimuffMinimuff
Beiträge: 72
Registriert: 03.04.2008 17:10

Beitrag von Ginni11 »

Oh
Schaade eigentlich :(
Naja vllt. kommt sie ja iwann mal dazu
^^

Benutzeravatar
Casey
NifflerNiffler
Beiträge: 815
Registriert: 17.02.2008 17:19
Wohnort: Hessen

Beitrag von Casey »

man könnte ihr ja vorschlagen das erst mal nur hier über das forum laufen zu lassen weil sie dafür ja erst mal nichts wirklich machen muss außer einen thread und schreiber aussuchen, und so wäre die ganze programmier sache erst mal weg ^^
Bild

Benutzeravatar
Aventurin
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 136
Registriert: 04.09.2009 18:44

Beitrag von Aventurin »

hi, ich find die idee auch toll^^
vor allem, das man einen "Klitterer" machen könnte. wenn man hier in der großen halle einfach mal beiträge auffischt und interviews darüber führt und vielleicht noch weitgehende, witzige spekulationen...natürlich nur mit erlaubnis. und werbung für bestimmte foren und unterforen und auch so mal mit offenen augen durch hogwarts geht, kommt bestimmt ne menge zusamm. in soner zeitung kann man tooootaaaal viel machen, wenn man mal länger drüber nachdenkt^^

Benutzeravatar
Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1162
Registriert: 02.09.2009 17:52
Wohnort: Zwischen Realität und Traumwelt. Irgendwo da.

Beitrag von Schokofröschlein »

Ich finde die Idee auch gut!
Beim hp-fc ist das auc so- das einzige, was ich an ihm besser find als bei Gh- Ich fand die Idee Klasse!
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Benutzeravatar
Ariana Dumbledore
KoboldKobold
Beiträge: 664
Registriert: 06.04.2008 11:34
Wohnort: In der Pampa ;D

Beitrag von Ariana Dumbledore »

Naja, aber ich finde eine "echte" Zeitung hätte einfach mehr Charm...

Vllt. könnte man nicht nur Reporter sondern auch Karikaturisten beschäftigen, welche dann Bilder zu ausgewählten Artikeln malen? Diese würde ich aber schon nach Stückzahl bezahlen, weil sie ja mit ihrem Namen dafür einstehen und sonst ihren guten Ruf verlieren.
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

Gesperrt