Metal und anderes Gekotze.
Moderator: Modis
-
- Schokofrosch
- Muggelgirl
- Newbie
Re: Metal und anderes Gekotze.
Ich bitte dich, was ist das denn für ein Ausdruck? Mir kommt es so vor, als wäre das Wort "Gekotze" eine Beleidigung für Metal, etc. Also mir gefällt das Wort nicht. :PDinsch hat geschrieben:Ich höre so ziemlich alles an Gekotze.
Ich mag Metal - und natürlich auch weitaus mehr in der Richtung - auch sehr gerne, was mich allerdings nicht davon abhält, auch mal sowas wie HipHop zu hören. ;D
Ich finde ja, dass "System of a Down" ein Vorbild jedes Metallers sein sollte. *__*
- Bellatrix Lestrange ^^
- Newbie
-
- Newbie
Re:
Ja..hast Recht, aber ist eigendlich ich egal. Ich versteh sowieso ncith was der Unterschied zwischen Heavy Metal und anderen Metal ist. :-)arathen merathiel hat geschrieben:Da kam mir nur ein Gedanke.. Seit wann is nightwish Heavy Metal? Nightwish ist Symphonic Metal x'DHermine Jean Granger hat geschrieben:ich liebe Metal. Einfach super. Höre viel Heavy Metal.
Also: Tesla, Nightwish, AC/DC und und und.
Ich bin auch ein großer Nightwish-Fan =]
Symphonic Metal das versteh ich ja noch, aber was gibt es denn eigendlich ncoh so für Metal?^^
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Re: Metal und anderes Gekotze.
also auf metal steh ich jetzt nicht so^^ & die ganzen metal "sorten" kann ich auch nicht auseinanderhalten