Nickname in Hogwarts: Mondfee
Haus: Hufflepuff
Klasse: 1.
Ich weiß das dies vermutlich ein sehr großer Nachteil für mich sein wird, wenn du die Lehrer aussuchst, aber ich möchte dir sagen, das ich mich mindestens so gut in deiner Schule auskenne wie ein 7. Klässer!
Welches Fach willst du unterrichten?
PmG
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin jeden Tag an meinen Laptop und bin so gut wie täglich in deiner Schule. Leider bin ich zurzeit nur eine Autorin, und dieser Beruf ist für mich leider nicht der Traumjob.
Lehrerin zu sein, wäre für mich echt eine Freude und ich würde täglich die Hausaufgaben kontrollieren und die Stunden mit viel Sorgfalt erstellen!
(Schließlich weiß ich ja wie nervig es ist wenn man die Hausaufgaben nicht zurückbekommt!)
Ich würde mich über jede E-Mail meiner Schüler freuen und sie mit viel Freude lesen und beantworten.
Genügend Zeit hab ich ja

Warum PmG?
PmG ist meiner Meinung nach eines der spannendsten Fächer hier und im richtigen Hogwarts. Im realen Leben bin ich zwar auch sehr tierlieb, aber die magischen Wesen haben mir einfach angetan. Wenn ich an die edlen Einhörner oder an die süßen Minimuffs denke, gerate ich immer ins schwärmen!
Mein Wissen über diese Wesen ist sehr gut, aber sollte ich den Job wirklich bekommen so werde ich es natürlich noch mehr erweitern!

LG Mondfee