unkraut vergeht nicht...rincevias krimskram

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Soo.. mein versprochenes Review [besser spät als nie, nä]
*Luftballon-Ava.. ganz net.. auch wenn der mir persönlich zu farblos ist ;-) Luftballons ist einfach etwas, was bunt ist..
*Twilight-Sig.. wenn die net so düster wäre, wäre sie super =] Also ganz gut, nur zu dunkel [Wer nur hat das immer mir angekreidet? =P :bussi*]
*Ava mit Rosa RAhmen.. ganz hübsch.. nur das Mädel ist recht unscharf find ich.. ansonsten sieht es gut aus =]
*Mione.. ganz hübsch.. aber auch zu dunkel. Wenn du noch ein bisschen mehr mit Helligkeit/Kontrast arbeitest kannst du noch viel rausholen =]
*WW-Avas.. 1,2,6 und 7 zu dunkel xD 3,4,5 sind genial =] eifach Klasse =]
*McGonagall/Trelawney.. ganz hübsch.. ich mag den iwie, auch wenn du noch ein bisschen an der Schärfe arbeiten könntest xD
*grünrot.. ganz schön =] das einzige, was mir net gefällt, is, dass das Gesicht einen Gelbstich hat.. passt farblich besser rein =]

ansonsten.. mach weiter so! hdl *knuddel* :bussi:
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

nach ewigkeiten mal wieder nen auch nur eher kleines update.
irgendwie hab ich nie die Zeit, mich damit mehr zu beschäftigen und wenn dann auch noch ständig avawettbewerbe sind...tsja was soll man machen ^^ nur leider werd ich auch nich wirklich besser wenn ich nich was mache :roll: (liddl bestaun)
und eigentlich sollte ich auch genau jetzt die lateinischen Fachbegriffe der Bestandteil einer rede lernen. und wie man en redeanalyse schreibt. immerhin schreib ich ja morgen klausur. tja. man muss prioritäten setzen.
genug gelabert. kleines uppi:

Das bild hat mir eigentlich total gut gefallen, aber irgendwie is nicht wirklich gutes bei rausgekommen...weder bunt noch nen bisschen schlichter.
Bild

Bild

ein set:

Bild

Bild

und noch nen bisschen was weihnachtliches. aber da kommt noch mehr. irgendwann mal :wink:

Bild

hmm irgendwie seh ich grad gar nichts. aber vielleicht liegt das auch an meinem laptop. wenn ihr aber auch nichts seht muss ich die nochmal neu hochladen. :?

kommis wie immer erwünscht. und ansonsten ne schöne und gemütliche adventszeit euch allen

edit: Sooo geschafft. die uploadprogramme scheinen mich alle zu hassen. aber nach stunden des kämpfens (auf uhr schiel) hab ichs doch geschafft. und jetzt gute nacht.
Zuletzt geändert von Rincevia am 02.12.2009 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

hmm, ich kann die bilder alle ned sehn... *hmhmm* *auflippebeiss*
Alles is relativ...

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

ok dann spinnt imagebanana grade. ich lad die morgen noch mal neu hoch. jetzt muss ich lernen und schlafen und lernen und essen und lernen und duschen und lernen udn...naja und so weiter halt

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Alsooo.. die ersten beiden Avas sagen mir net so zu.. kA..
aber das Set? Hammer geil geworden! großes Lob =]
einfach nur schön und der Spruch passt perfekt zur Atmosphäre =D SUPER!!

Ich seh das andre Bild auch net.. genauso wenig, wie ich eben deine Einsendungen zum Ava-WW sehen konnte -.-
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

dann lad ich es haöt NOCHMAL hoch...vielleicht kann man jetzt ja eins von beiden sehen. und wenn nich auch egal. so toll is es auch wieder nich.

Bild

Bild

ara: Ja die ersten beiden gefallen mir auch nich so. was solls. und bei dem set fand ich das bild einfach so toll, wollt ich unbedigt benutzen :D
aber wenn man die sachen vom wettbewerb nich sehen würde wäre das natürlich in der Tat schlecht. aber grade seh ich sie eigentlich...

Antworten