so zurück aus dem urlaub und gleich wieder ans kommi schreiben...ich hoffe es stört dich nich wenn ich nen bisschen Kritik äußere wo ichs doch selbst nich besser kann, aber das is ja nur so mein Geschmack und so...
also das erste dings (is das nen walli?): Das Bild find ich total schön da sehen alle voll toll aus und auch dass das bild etwas unscharf is find ich schön, das wirkt dadurch so weich alles...

(aber du hast die nich selbst ausgeschnitten und so oder? Das kann ja kein normaler Mensch so genau

)
aber mich stört die schrift....erstens das weiß passt nich so gut und dann is sie da an der seite auch nen bisschen komisch platziert...
der ginny ava: Schön tolle schrift tolles bild gut geblendet aber die qualli is nich soo gut...
just dance: Wo is das denn her?

is das wirklich nen Bild aus den filmen? Find ich sehr sehr lustig aber die Schriftart is nich so mein geschmack.
ron und lav: Das Bild und der Rahmen is toll...wie machst du den Rahmen so zweifarbig? Geht dis bei Gimp?
nur die Schrift kann ich nich lesen..die find ich etwas zu klein und die Bildqualli is jetzt nich soo beeindruckend
aber insgesammt gefallen mir die sachen wieder viel besser als die letzten