Die neuen Lehrer stehen fest!

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Sweet Cho Chang
NewbieNewbie

Beitrag von Sweet Cho Chang »

FredMalfoy hat geschrieben:ich find das ganze jetzt zu übertrieben wie gina die lehrer ausgesucht hat die lässt newbies den vortritt :x
wie kommst du drauf??

Es haben viele eine Stelle bekommen die schon lange dabei sind und für die siebte klasse und so musste man mindestens im fünften sein... Die sind ja wohl kaum NEWBIES oder?

Ich freu mich jedenfalls sehr über meine Stelle und heisse schon jetzt alle 1. Klässler willkommen... Freut euch auf Verwandlung xDD

Fabi
HauselfHauself

Beitrag von Fabi »

Von mir auch Glückwunsch an alle neuen! Auf gute Zusammenarbeit. Schon mein 3. Jahr als Lehrer. :)
Hab endlich ein Zauberschachkollegen. :) Wir müssen uns mit Lehrplan usw. dann mal absprechen! :)
LG
Lehrer für Zauberschach der 2. Klasse und Moderator der Unterforen: Ginas Hogwarts, Jobbewerbungen und Vorschläge und Anregungen

jodie
KnieselKniesel

Beitrag von jodie »

Ich wünsche auch allen, die Lehrer geworden sind alles Gute, viel Zeit und Erfolg und beglückwünsche sie! Und alle anderen: Im nächsten Jahr klappt es dann vielleicht!! Ich drück euch schonmal die Daumen!! :D
(Omg, ich kanns nicht glauben!! Ich??-Lehrer?? Wow, ist das toll!!)
[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img][img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen! :bounce:

Und jetzt gibt es auch in der vierten Klasse Englisch, sehr cool. Muss wohl ein neuer Lehrplan einmal her. (:
Freu mich schon auf alle neuen Gesichter im Lehrerzimmer. ;D

LG
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

jodie
KnieselKniesel

Beitrag von jodie »

Ähm, ich habe gerade entdeckt, dass ich noch nicht in der Liste im Lehrerzimmer eingetragen bin, im meinem Profil auch noch nichts von meinem (wahrscheinlich Lieblings-) Job, und auch ansonsten merke ich nichts davon, dass einer der glücklichsten Hogwartsianer bin. (Ich kann nicht ins Lehrerforum, etc.)
Kommt das noch??
[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img][img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

dobby92
NewbieNewbie

Beitrag von dobby92 »

Wow! Ich habs geschafft! Lateinlehrer und dann auch noch in der 4. Klasse!! Freu mich auf eine gute Zusammenarbeit!
@jodie: Gina meinte doch sie braucht noch ein bisschen bis sie die Lehrer eingetragen hat. Keine Sorge ich denke wir dürfen uns noch früh genug an die Arbeit machen :)
Glückwunsch an alle die sich jetzt auch so freuen dürfen wie ich und an die anderen: Nächstes Jahr gibts wieder eine Chance

Amy Jane
NewbieNewbie

Beitrag von Amy Jane »

FredMalfoy hat geschrieben:ich find das ganze jetzt zu übertrieben wie gina die lehrer ausgesucht hat die lässt newbies den vortritt :x
Also ich finde auch, dass du übertreibst. Gina musste 170 Bewerbungen für die 1. Klasse nachsehen und darauß die besten oder geeignetesten raussuchen... Das ist viel Arbeit...
Noch mal an Gina: Großes Lob :wink:
Und das hat dann wohl eher wenige mit Newbies zu tun...

Herzlichen Glückwunsch an alle Lehrer !! :lol:

waaah~ ich freue mich aufs neue Schuljahr... :bounce: :bounce:
Ich dreh noch durch ^^

@Sweet Cho Chang: Eigentlich wollte ich Verwandlung haben *schmoll* ^^
Aber na ja was solls xD Genieß ich eben den Unterricht mit dir :P
Schreiben ist leicht, man(n) muss nur die falschen [b]WÖRTER[/b] weglassen.

Liara
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Liara »

Ersteinmal, herzlichen Glückwunsch an alle Lehrer die nun neu ausgewählt wurden.
Ich finde es etwas schade das ich nicht unter diesen bin.

Dann noch eine Frage, undzwar finde ich es etwas unfair das diejenigen die schoneimal Lehrer waren sich dann aussuchen können ob sie weiter unterrichten wollen oder nicht. Denn ich persönlich fände es besser wenn diese sich dann auch nocheinmal neu Bewerben müssten.
Es wäre einfach gerechter.
Snape, Snape, Severus Snape. ♥

Rhea
HauselfHauself

Beitrag von Rhea »

Der Grund dafür ist, denke ich, dass Gina sich nicht dem Risiko aussetzen möchte, dass gut laufende Fächer dann durch ein "unbekanntes" Gesicht (ich schreibs extra in "", man weiß ja schon was über die Person, aber nicht wie sie als Lehrer ist) übernommen werden und dann plötzlich nicht mehr laufen...

Rica
MondkalbMondkalb

Beitrag von Rica »

Wieso hast du mir meine 2. Klasse genommen, Gina?
Ich habe mir soviel mühe gegeben, habe jeder Stunde einen eigenen Banner gegeben.
Ich fass es nicht, meine ganze Arbeit übernimmt jetzt jemand anderes.
Ich dachte die alten Lehrer dürften ihre Fächer behalten?
Hat sich jemand über mich beschwert?

Ich habe dir einmal versucht über die Glaskugel mit dir Kontakt aufzunehmen und über die odaa Adresse.

Ich bin jetzt echt traurig.

Gesperrt