Naz' Arts [=> UPDATE 12.09. <=]
Moderator: Modis
- Sam Trewlaney
- Zentaur
- Sam Trewlaney
- Zentaur
wahh... du hast ein uppi... Und ich hab's nicht bemerkt...
So:
Die ersten drei Bilder sind ganz süß! Beim 1.&2. mag ich den Text! Beim 3. ist die Quali nicht so gut... Ich hätte das in png abgespeichert.
Die Fuchsbau-Sigs sehen Farblich eher unbearbeitet aus. Die sehen nämlich so aus als hättest du einfach eien schrift drauf gemacht. Das ist nich weiter schlimm hab' ich am anfang auch.
Spiel einfach mal ein bisschen rum. Wenn es für dich komisch aussieht, ist dis nicht schlimm, du kennst ja das Original-Bild. Die anderen nicht. Aber macht das nicht zuuuu schrill.
Also immer schön weiter Üben ;D
So:
Die ersten drei Bilder sind ganz süß! Beim 1.&2. mag ich den Text! Beim 3. ist die Quali nicht so gut... Ich hätte das in png abgespeichert.
Die Fuchsbau-Sigs sehen Farblich eher unbearbeitet aus. Die sehen nämlich so aus als hättest du einfach eien schrift drauf gemacht. Das ist nich weiter schlimm hab' ich am anfang auch.
Spiel einfach mal ein bisschen rum. Wenn es für dich komisch aussieht, ist dis nicht schlimm, du kennst ja das Original-Bild. Die anderen nicht. Aber macht das nicht zuuuu schrill.
Also immer schön weiter Üben ;D
- arathen merathiel
- Kelpie
Waah =] Die sind klasse geworden *knuddel*Narzissa hat geschrieben: Avas:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Sigs sind mir n bissn zu groß und iwie fehlt da n bissn was an Pepp.. aber sonst is das scon echt gut =]
Neue Signaturen..
Hallo usw

Hallo
an alle, die mich lieben
usw..
aber so, wie du das gemacht hast, ist auch schon gut

Die anderen Sigs finde ich Größenmäßig schon ganz gut. Nur könntest du vll noch n bissn an der Schärfe feilen und die Schriftarten passen net 100%ig