yeeaaahhhkirtash hat geschrieben:C.OLDMIRROR R.OCKZ.
neu-Synchronisationen
Moderator: Modis
find ich auch :) ich hab grad übrigens festgestellt, dass es zu dem trailer, den ich gepiostes hab schon 2 teile gibt ;)Vera :] hat geschrieben:Die von stacy ist auch lustig... Aber Kaddi ist noch ein bisschen besser, find' ich. o_O
nja, aber die von coldmirror sind iwie besser, die macht das ja auch schon länger^^
wie findet ihr eigtl teil 5 vom plastikpokal? ich fands klasse

I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
coldmirror <3
Ich und meine Umgebung können ihre Videos nahezu auswendig - Zitate hört man daher öfters.
Früher mochte ich mal noch irgendeine andere mehrteilige Parodieserie auf die Filme, aber kP mehr wie die hiess.. und ansonsten
Ich und meine Umgebung können ihre Videos nahezu auswendig - Zitate hört man daher öfters.
Früher mochte ich mal noch irgendeine andere mehrteilige Parodieserie auf die Filme, aber kP mehr wie die hiess.. und ansonsten
[img]http://www.hepplers.net/hogwarts/else/hpsigi.png[/img]
unicorn1001.un.funpic.de
unicorn1001.un.funpic.de
GoAndCryBitch...stacy ann hat geschrieben:wuuh wie heißt du denn daa? ich hab auch einen channel ;)

jane ist jane oder? ;) nja, weißt was ich mein

um was konstruktives zur diskussion beizuragen: findet ihr diese synchros legal oder illegal? also da streiten sich ja viele drum, wegen dem rechtlich geschützten material usw.. ;)
I'm only as small, as my heart will let me be
Darf ich mal kurz prahlen?
Wenn ihr coldmirror mögt dann darf ich jetzt mit großer gehäßiger Fratze verkünden,das ich in manchen Videos von ihr,Simon und Toffa und Mirko und Chris zusehen bin. Denn ich bin Dinsch...erschaudert bei meinem Namen
!
Ihr findet mich bei Suizid,Stupid Center und den ganzen anderen scheiß.
Bis vor kurzem war ich ebenfalls noch Admin bei der Coldmirror Community. Aber da wars doof.
Schaut mal bei der Coldmirror-Wikiseite vorbei. Dort findet ihr einen tollen Artikel über mich.
Ich weiß,ich bin cool.
Vergöttert mich
!
Spaß beiseite.
Ich mag Kathrin...und die Synchros...wobei die Qualität mit dem Plastikpokal rapide gesunken ist.
egomanisch,Dinsch.
Wenn ihr coldmirror mögt dann darf ich jetzt mit großer gehäßiger Fratze verkünden,das ich in manchen Videos von ihr,Simon und Toffa und Mirko und Chris zusehen bin. Denn ich bin Dinsch...erschaudert bei meinem Namen

Bis vor kurzem war ich ebenfalls noch Admin bei der Coldmirror Community. Aber da wars doof.
Schaut mal bei der Coldmirror-Wikiseite vorbei. Dort findet ihr einen tollen Artikel über mich.
Ich weiß,ich bin cool.
Vergöttert mich

Spaß beiseite.
Ich mag Kathrin...und die Synchros...wobei die Qualität mit dem Plastikpokal rapide gesunken ist.
egomanisch,Dinsch.
Let's get lost...
Hab ich schon erwähnt das ich ihr Männchen bin?jaaa ihr habt keine Chanche, bringt lieber jetzt um, is umweltschonender.Dinsch hat geschrieben:Darf ich mal kurz prahlen?
Wenn ihr coldmirror mögt dann darf ich jetzt mit großer gehäßiger Fratze verkünden,das ich in manchen Videos von ihr,Simon und Toffa und Mirko und Chris zusehen bin. Denn ich bin Dinsch...erschaudert bei meinem Namen!
Ich weiß,ich bin cool.
Vergöttert mich!
Spaß beiseite.
egomanisch,Dinsch.