neu-Synchronisationen

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Lily Luna
KoboldKobold

Beitrag von Lily Luna »

kirtash hat geschrieben:C.OLDMIRROR R.OCKZ. 8)
yeeaaahhh
Bild
Set von nath.

Bild
Beste FF meines Lebens ♥

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

Vera :] hat geschrieben:Die von stacy ist auch lustig... Aber Kaddi ist noch ein bisschen besser, find' ich. o_O
find ich auch :) ich hab grad übrigens festgestellt, dass es zu dem trailer, den ich gepiostes hab schon 2 teile gibt ;)
nja, aber die von coldmirror sind iwie besser, die macht das ja auch schon länger^^
wie findet ihr eigtl teil 5 vom plastikpokal? ich fands klasse :D
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Jaa, aber ich hab mir bsilang nur den ersten von der Neu-Synchro angeguckt... War gar nicht soo schelcht. Hab auch 'n Kommi geschrieben^^

Uuh, ich hör' gard Living Hell... Ich maag das... X3 (Ja, das musste ich noch unbedingt loswerden)

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

Vera :] hat geschrieben:War gar nicht soo schelcht. Hab auch 'n Kommi geschrieben^^
wuuh wie heißt du denn daa? ich hab auch einen channel ;)
bin aber zu faul iwas hochzuladen :D *spam*

Unicorn
MinimuffMinimuff

Beitrag von Unicorn »

coldmirror <3
Ich und meine Umgebung können ihre Videos nahezu auswendig - Zitate hört man daher öfters.

Früher mochte ich mal noch irgendeine andere mehrteilige Parodieserie auf die Filme, aber kP mehr wie die hiess.. und ansonsten
[img]http://www.hepplers.net/hogwarts/else/hpsigi.png[/img]
unicorn1001.un.funpic.de

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

stacy ann hat geschrieben:wuuh wie heißt du denn daa? ich hab auch einen channel ;)
GoAndCryBitch... :D

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

:D ich heiß barockingfairy
jane ist jane oder? ;) nja, weißt was ich mein :D lalalaa ich abonnier dich mal *spaß hab*
um was konstruktives zur diskussion beizuragen: findet ihr diese synchros legal oder illegal? also da streiten sich ja viele drum, wegen dem rechtlich geschützten material usw.. ;)

Dinsch
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Dinsch »

Darf ich mal kurz prahlen?
Wenn ihr coldmirror mögt dann darf ich jetzt mit großer gehäßiger Fratze verkünden,das ich in manchen Videos von ihr,Simon und Toffa und Mirko und Chris zusehen bin. Denn ich bin Dinsch...erschaudert bei meinem Namen :D!
Ihr findet mich bei Suizid,Stupid Center und den ganzen anderen scheiß.
Bis vor kurzem war ich ebenfalls noch Admin bei der Coldmirror Community. Aber da wars doof.
Schaut mal bei der Coldmirror-Wikiseite vorbei. Dort findet ihr einen tollen Artikel über mich.
Ich weiß,ich bin cool.

Vergöttert mich :D!

Spaß beiseite.
Ich mag Kathrin...und die Synchros...wobei die Qualität mit dem Plastikpokal rapide gesunken ist.

egomanisch,Dinsch.
Let's get lost...

Whiskey
NewbieNewbie

Beitrag von Whiskey »

Dinsch hat geschrieben:Darf ich mal kurz prahlen?
Wenn ihr coldmirror mögt dann darf ich jetzt mit großer gehäßiger Fratze verkünden,das ich in manchen Videos von ihr,Simon und Toffa und Mirko und Chris zusehen bin. Denn ich bin Dinsch...erschaudert bei meinem Namen :D!
Ihr findet mich bei Suizid,Stupid Center und den ganzen anderen scheiß.
Bis vor kurzem war ich ebenfalls noch Admin bei der Coldmirror Community. Aber da wars doof.
Schaut mal bei der Coldmirror-Wikiseite vorbei. Dort findet ihr einen tollen Artikel über mich.
Ich weiß,ich bin cool.

Vergöttert mich :D!

Spaß beiseite.
Ich mag Kathrin...und die Synchros...wobei die Qualität mit dem Plastikpokal rapide gesunken ist.

egomanisch,Dinsch.
Hab ich schon erwähnt das ich ihr Männchen bin?jaaa ihr habt keine Chanche, bringt lieber jetzt um, is umweltschonender.

Antworten