halbriese? Wie geht das?

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten
GreyCat
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von GreyCat »

Na dann hat sie bestimmt bei Hagrids 1. Auftauchen nicht soo viel drüber nachgedacht sonder wollte einfach nur einen etwas abgehobenen (zauberhaften) Freund für Harry haben...

Serena
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Serena »

Solange das Spermium zur Eizelle passt isses doch eigentlich recht wurscht wie es da hin kommt ^^ Dazu muss man ja net zwangsläufig Geschlechtsverkehr haben *jetzt mit Erläuterungen anfangen könnte warum man ein Kondom immer schon vorher zücken sollte* :wink:

...so wie ich das beim Lesen verstanden habe, ist Hagrid aber erst während er gewachsen ist wirklich riesig geworden... daher hab ich mal vermutet, dass er als Säugling wohl noch in etwa so groß wie ein normaler Mensch war.
be the change you want to see in the world

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Das wär ja auch nicht das Problem .. Die Mutter ist ja auch ein Riese .. Also, das Hagrid schon als Baby riesig war..
jetzt mit Erläuterungen anfangen könnte warum man ein Kondom immer schon vorher zücken sollte*
Nur zu .. *g*

GreyCat
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von GreyCat »

Stimmt. Ist ja eig auch vollkommen egal wie groß hagrids vater war. Problematisch wärs ja nur gewesen wenn er der Riese wäre...
Aber solange Friedwulfa groß genug ist ^^

Serena
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Serena »

Na gut... *Forenbann riskier*
Wenn man genug Sperma in der Gegend rumschmiert, dann kommt das auch zur Eizelle ohne dass ne Penetration erforderlich ist (so könnte das auch mit der jungfräulichen Zeugung von Jesus geklappt haben :D ).
Daher: Menschenweibchen und Riesenmännchen geht auch. Macht wohl nur net besonders viel Spaß dann ^^
be the change you want to see in the world

GreyCat
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von GreyCat »

Exakt

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

ich denke, ich weiß nicht, was eine penetration ist. Ich bin 14 und wir hatten noch keine sexualkunde. oO

naja. dann wäre ja das zumindet gelöst.

aber WIE kann man sich denn bitte in einen Riesen verlieben und, wenn das passiert ist, wie kann sich ein Riese in einen MENSCHEn verlieben, wo dich überall seht, wie sehr sie diese hassen und das sie generell so gefühlskalt sind.

außerdem bringen sich die riesen ja auch oft um. wie kann es also sein, das Fridwulfa, von der ja auch gesagt wird, das sie brutal ist, das sie die familie ainfach nur 'verlassen' hat?
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

GreyCat
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von GreyCat »

Naja die Liebe war ja für Dumbledore auch die stärkste Waffe. Also denk ich mal schon dass sich ein Riese in einen Menschen verlieben kann.
Da sind dann halt die Gefühle stärker als der Verstand oder der Hass. (Beispiel: Vampire kommen eig auch nicht mit Menschen zusammen aber in letzter Zeit gibts ja wieder einige Bücher+ Filme zu dem Thema :D ... Bella&Edward. In 'Wahrheit' würde Edward Bella ja auch umbringen. Er machts aber nicht, weil er sie liebt).
So würds ich mir zumindest erklären.
Und wenn sie die beiden verlässt hat sie vllt noch ein bissl Mutterinstinkte. Sie fühlt also noch etwas für Hagrid (+Vater) und lässt sie deshab leben.

Ok und wegen Penetration... Ich weiß nicht ob man das hier jetz so "öffentlich" erklären darf.
Guck halt bei wikipedia oder so... ^^ .[/i]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

GreyCat hat geschrieben:Naja die Liebe war ja für Dumbledore auch die stärkste Waffe. Also denk ich mal schon dass sich ein Riese in einen Menschen verlieben kann.
Da sind dann halt die Gefühle stärker als der Verstand oder der Hass. (Beispiel: Vampire kommen eig auch nicht mit Menschen zusammen aber in letzter Zeit gibts ja wieder einige Bücher+ Filme zu dem Thema :D ... Bella&Edward. In 'Wahrheit' würde Edward Bella ja auch umbringen. Er machts aber nicht, weil er sie liebt).
So würds ich mir zumindest erklären.
Dito.

Minerva
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Minerva »

Ich finde auch, dass GreyCat Recht hat. Warum nicht? Denn irgendwo müssen doch auch Riesen bzw. Riesinnen Gefühle haben, oder :?: Deswegen ist es doch gut möglich, dass die beien sich wirklich geliebt haben, obwohl anscheinen auch nicht so lange. Friewulfa ist nachher ja abgehauen :|

Antworten