Pig, Hedwig und Krummbein

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Kampfkeks
EinhornEinhorn
Beiträge: 1550
Registriert: 06.01.2009 21:34

Beitrag von Kampfkeks »

ich denke auch nicht, das es schmerzlos ist. vielleicht, wie ein überdemensionaler elektroschock... ehm, aber das weiht ja schon wieder vom thema ab... soll ich dafpr eines extra aufmachen :lol:
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

____________
Ava von Renesmee (:

Benutzeravatar
stacy ann
FeeFee
Beiträge: 561
Registriert: 13.03.2009 23:35

Beitrag von stacy ann »

ich finds auch traurig, dass hedwig gestorben ist.
aber zum thema:
die tierchens hätten nur gestört und harry, ron und hermine vielleicht auch verraten, wenn sie draußen rumgelaufen wären (also die tiere)
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Benutzeravatar
leonie
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 44
Registriert: 02.02.2009 20:40

Beitrag von leonie »

Krummbein:
Ich glaube nicht das Krummbein außergewöhnlich schlau ist er hatte erkannt das krätze keine ratte ist und dass sirius kein hund ist aber in jedem anderen ist er wie jeder andere kater!!
Und wenn krummbein mitgekommen wäre Wie hätten sie ihn dann transportieren sollen!!

In einem käfig ich glaube nicht dass krummbein sich dass gefallen lassen würde jeden tag in einen käfig gesperrrt zu werden!!

Und wenn sie ihn rausließen: Was würde dann mit ihm beim apparieren passieren ich meine du kannst eine katze nicht beibringen sich an die festzuhalten wenn ihr die luftabgedrpckt wird usw.
Ich denke es ist das beste das sie krummbein nicht mitgenommen haben!!

Pig
Pig hätte sie einfach verraten!! Ich meien der vogel kann ja nicht mal stillhalten wenn man ihm einen brief anbinden will!!
Und sie zwitschert die ganze zeit!!! Beim dem lärm hätten sie harry und ron und hermine viel früher gefunden!!

Benutzeravatar
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1232
Registriert: 09.04.2008 21:23

Beitrag von Phoeliz »

Ich stimme dir bei fast allem zu leonie.
Nur eine Sache:
Krummbein ist außergewöhnlich schlau, schließlich ist er halb Kniesel und in "Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind" heißt es, dass Kniesel sehr schlau sind. :wink:
It's all a bit Harry Potter.

Benutzeravatar
leonie
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 44
Registriert: 02.02.2009 20:40

Beitrag von leonie »

Was ist ein "Kniesel"?? :?:
Und ich dachte immer krummbein wäre nur nen katze!!

Benutzeravatar
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1232
Registriert: 09.04.2008 21:23

Beitrag von Phoeliz »

Ja, das dachte ich auch, bis ich vor ein paar Jahren "Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind" gelesen habe.
Harry-Potter-Wiki hat geschrieben:Nach der Beschreibung von Newt Scamander sehen Kniesel (im Original: Kneazle) aus wie kleine, getigerte oder gefleckte Katzen mit ungewöhnlich großen Ohren. Ihr Schwanz endet in einer Quaste, wie der eines Löwen. Ursprünglich stammen sie aus Großbritannien, werden heutzutage in alle Welt exportiert, von Hexen und Zauberern als Haustiere gezüchtet und haben ganz erstaunliche magische Instinkte.

Um sicherzustellen, dass diese etwas auffällig aussehenden magischen Tiere nicht das Interesse von Muggeln wecken, ist ihre Haltung genehmigungspflichtig.

Da Kniesel sehr eigenwillig sind, schließen sie sich nicht jeder Person als Haustier an. Wenn sie jedoch bei jemandem bleiben wollen, erweisen sie sich als äußerst loyale und wegen ihrer magischen Fähigkeiten auch als sehr nützliche Haustiere. Sie sind so klug, dass sie selbst Wachaufgaben oder Botengänge übernehmen können. Ihr Orientierungssinn ist überragend, so dass sie von jedem Ort aus dazu in der Lage sind, die Personen, denen sie trauen, wieder zuverlässig nach Hause zu führen. Am beeindruckendsten ist, dass sie es sofort wahrnehmen, wenn eine Persönlichkeit nur vorgetäuscht oder verdächtig ist. Sobald sie etwas derartiges bemerken, reagieren sie schnell und sehr aggressiv.

Es ist möglich, Kniesel mit Katzen zu kreuzen. Die so gezüchteten Mischlinge sehen weniger auffällig aus, haben aber einige der magischen Kräfte von Knieseln. Harrys Nachbarin in Little Whinging Mrs Figg ist eine erfolgreiche Züchterin dieser Tiere. Vermutlich nicht von ihr gezüchtet, aber ebenfalls ein Kniesel-Mischling ist Hermines Kater Krummbein.
Damit erklährt sich wohl auch, warum Krummbein Krätze (bzw. Peter Pettigrew) durchschaut. ^^
It's all a bit Harry Potter.

Antworten