Castingshows

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Magst du Castingshows?

ich liebe sie.
1
3%
nur bestimmte...
23
64%
naja...nicht besonders
6
17%
ich hasse sie.
6
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Also ich will später auch mal zu 'ner Castingshow. Nur als Gag. Ich weiß nur noch nicht zu welcher .. Ich denk mir dann i.welchen irren Müll aus & dann unterhalte ich Deutschland .. Das wird lustig !

Kordl19
HauselfHauself
Wohnort: Schlafzimmer der Ersten Klasse, Slytheringemeinschaftsraum, Hogwarts, Schottland

Beitrag von Kordl19 »

so ähnlich mach ichs auch :P
die nächste ersnthafte Wette, die ich abschließe, wird den Wetteinsatz haben, zu DSDS zu gehn.

anschaun tu ich aber eig nur GnTM, Popstars auch eig und DSDS die Castings am Anfang, ab Recall wirds langweilig :D

wenn ich mal dabei bin, lass ich es euch wissen :P
[img]http://img39.imageshack.us/img39/2580/robkrisstreckefonts12sc.png[/img]

Cheza
MinimuffMinimuff

Beitrag von Cheza »

Die einzigsten, die ich wirklich regelmäßig schaue sind GnT & Popstars. Bei DSDS nur die Castings und Supertalent hab ich nur ab und zu mal geguckt.

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

[quote="Jana"]Das einzigste was ich schau ist DSDS aber auch nur die Castings... den rest find ich Schwachsinn.... die da groß rauskommen, die sind ne Weile in den medien bis man gar nichts mehr von ihnen hört...

Ich meine, was bin ich denn für ein Superstar, wenn die sogar bei uns am Hafen auftreten? Und so groß is unsere Stadt nimma... (alla Mark Medlock xD *oder wie er sich schreibt*)

ja, das ist bei mir auch so, daber an den castings find ich blöd, wie lächerlich die bewerber da gemacht werden, vorallem müssen die angeblich erst vor einer anderen jury singen, werden also zur "richtigen" jury gelassen, obwohl / weil klar ist, dass alle sich darüber lustig machen... :x das dind ich iwie doof

oh sorry, das hat nicht ganz geklappt- die oberen absätze kommen von jana, sorry
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Meine Meinung von Castingshows ist sehr schlecht.
Anfangs hab ich mich einfach nicht drum gekümmert, aber mittlerweile nervt es mich, dass man für alles mögliche irgendwelche Castings veranstalten muss.
Wie schon von anderen gesagt, sind die Gewinner eine Zeit lang (mäßig) erfolgreich und verschwinden dann wieder in der Versenkung und derweilen wird schon der nächste Superstar gecastet.
Ich halte das ganze einfach nur für überflüssige Zeitverschwendung, aber wer es sehen will, soll es sich halt ansehen. Genug Zuschauer scheint es ja zu geben... :?
It's all a bit Harry Potter.

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

Naja zur Zeit kommt ja wieder DSDS und ich gucks. xDD Ich muss mich verbessern. Ich finde die Castings lustig.xD Die Recalls total langweilig. und wenn nur noch so zehn oder acht drinne sind, find ichs eigentlich ganz ok. xDD Dann hat man so mehr den überblick!! Bei den Recalls sinds noch zuu viele und dann kann ich mir auch nie merken, wer jetzt wer war. ^^
"Sonst noch was?"
"Meinen Namen hast du auch genannt.",
"Oft?"
"Wie oft genau ist >oft<?"

Gesperrt