RPG Paare?
Moderator: Modis
-
♥Luna Lovegood&
-
♥Luna Lovegood&
-
Phil
Naja, dass wir Drachen sind, wären fände ich nicht so... berauschend. Ist irgendwie nicht so ganz mein Ding einen Drachen zu spielen ^^ Ich bin dafür, dass wir Menschen bleiben, die meinetwegen Drachenreiter oder so etwas in der Art sind (Man könnte ja auch nen Hippogreif/Phoenix/irgendeinanderesTier reiten oder besitzen...)
So ähnlich wie Eragon halt, die Seelen der Menschen sind mit denen der Tiere verbunden, wenn einer stirbt, stirbt der andere auch :D Müssen halt nicht NUR Drachen sein, wie ich finde.
So ähnlich wie Eragon halt, die Seelen der Menschen sind mit denen der Tiere verbunden, wenn einer stirbt, stirbt der andere auch :D Müssen halt nicht NUR Drachen sein, wie ich finde.
-
♥Luna Lovegood&
-
-Hermione-
Also ich auch.. Da kann man sich normal benehmen und man muss sich nicht so viele Sachen ausdenken.♥Luna Lovegood& hat geschrieben:aber ich fände ein Real Life RPG schöner
Außerdem finde ich die Geschichte an sich jetzt nicht so berauschend. Ich meine, das ist irgendwie.. nun ja, komisch. (Ich hab gerade irgendwie meine Ausdrucksstärke verloren..)
Aber wenn ihr das so wollt - hm, kann man nix machen.. x_x
-
♥Luna Lovegood&
-
Jane the Volturi