also meine Klasse war bis zur zehnten total vollgestopft, wir waren 34 Schüler und da gehts dann shcon mal richtig bunt zu.
in der 7. hatten wir eine Lehrerin, die Kuli-Klicken nicht leiden kann. natürlich haben wir das rausgefunden und ab da war jeder mit zwei Kulis ausgestattet. ihr glaubt nicht, wie viel Lärm die Dinger machen können

bei dieser Lehrerin haben wir auch immer mit Papierkügelchen rumgeworfen

scheiße war das lustig

bis sie mal eins abbekommen hat

sie war aber nicht all zu böse

in der 8. standen wir des öfteren mal hinter dem Vorhang in unserm Klassenzimmer, zu viert oder auch mal zu fünft. nach und nach sind wir in der Stunde raus und an unsere Plätze gelaufen. eine wurde erwischt, sie hat sich dann auch den Boden gesetzt und die Lehrerin kam und fragte "Rebecca, ist dir schlecht?" natürlich hat sie ja gesagt und durfte dann nach draußen

im gleichen Jahr hatten wir eine Lehrerin, die Probleme mit Namen hatte. logisch, dass wir uns jede Stunde umgesetzet haben und zusätzlich noch die Namensschilder vertauscht haben. am Ende des Jahres hatte sie es aber dann drauf.
die gleiche Lehrerin hat auch oft PhantasieReisen mit und gemacht, dann ham wir uns immer auf den Boden gelegt, manche haben geschlafen, manche haben gegessen und ich hab meistens Hausaufgaben abgeschrieben

Fingernägel lackieren stand zu der Zeit auch auf dem Tagesplan

meine frühere LateinLehrerin meinte mal, sie müsse jetzt zur Fensterbank gehen und sich dehnen. dann hat sie ihren Fuß draufgehievt und sich gedehnt

:D:D das war ja shcon überlustig

aber dann ist in meine Klasse der DehnWahnsinn ausgebrochen, sah aus wie im Zirkus

in der 9. hatten wir einen Mathelehrer, der zwar ein super Kumpeltyp war, aber absolut unfähig zu unterrichten. einmal hat er dem Klassenstreber erlaubt, mit der Hälfte der Klasse, die es nicht verstand, nach draußen zu gehn, und da den Stoff nochmal zu unterrichten

bei dem haben wir in der letzten Reihe auch manchmal Yoga gemacht, natürlich hat er es nicht gecheckt!
aber der Oberhamme war, dass eine Freundin und ich eine ganze Stunde lange unter dem Lehrerpult saßen und er es nicht gemerkt hat

:D:D am Ende der Stunde fragte er dann "wo kommt ihr denn jetzt her?!" als wir rausgekrabbelt kamen

er war aber nicht böse, er fands total witzig

jetzt ist meine Klasse leider kleiner, aber lsutig ist es immernoch bei uns :)
sorry dass es jetzt so lang geworden ist, aber wenn man einmal angefangen hat sich zu erinnern..