Welche Nebenrolle findet Ihr am interessantesten?
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
Natürlich ist Ollivander schon seit dem ersten Buch mit dabei, aber er spielt erst im sechsten (oder war es der siebte??) so richtig eine wichtige Rolle. Luna ist zwar erst im fünften Teil richtig dazugekommen, aber irgendwie war sie mehr beteiligt, oder?? Ich finde, dass Luna eine größere Rolle spielt, als Ollivander.
Wen ich von den Nebencharakteren am meisten mag, sind zwei.
Einmal Angelina Johnson, ich weiß nicht warum, aber ich finde sie sehr toll.
Und außerdem auch noch Ollivander. Ich finde ihn faszinierend und dass er sich alle Zauberer merken kann, die je einen zauebrstab bei ihm gekauft haben. respekt.
Wen ich von den Nebencharakteren am meisten mag, sind zwei.

Einmal Angelina Johnson, ich weiß nicht warum, aber ich finde sie sehr toll.

Und außerdem auch noch Ollivander. Ich finde ihn faszinierend und dass er sich alle Zauberer merken kann, die je einen zauebrstab bei ihm gekauft haben. respekt.

"Sonst noch was?"
"Meinen Namen hast du auch genannt.",
"Oft?"
"Wie oft genau ist >oft<?"
"Meinen Namen hast du auch genannt.",
"Oft?"
"Wie oft genau ist >oft<?"
- Kordl19
- Hauself
- Wohnort: Schlafzimmer der Ersten Klasse, Slytheringemeinschaftsraum, Hogwarts, Schottland
ich schließe mich mal der Mehrheit an und sage: Ollivander! nicht nur, dass seine Ausstrahlung so geheimnisvoll ist und dass er so ein fabelhaftes Gedächtnis hat.. nein, er ist schon im ersten Buch sehr wichtig für den Ausgang der HP-Reihe. und am Ende ist er ein wichtiger Gefährte für Harry, ohne Ollivander wäre dieses Ende wohl nur schwer möglich. so, das wars von mir 
ach ja, und Luna ist natürlich keine Nebenrolle! :x
Luna ist einfach tooooll!

ach ja, und Luna ist natürlich keine Nebenrolle! :x
Luna ist einfach tooooll!

[img]http://img39.imageshack.us/img39/2580/robkrisstreckefonts12sc.png[/img]
ich mag lupin (ist doch ne nebenrolle, oder? o.O) am besten und interessantetsen. er wirkt iwie so sympathisch und ist ehr so wie ein vater, sirius ist ja ehr so ein bruder und freund für harry
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
Also ich finde als interessanteste nebenrolle Luna (auch wenn sie viel zu oft für eine nebenrolle vorkommt!!) Sie hatt so die besondere Gabe immer die unangeneme Wahrheit auszusprechen
Und dann glaubt sie auch noch an all das Zeug von ihrem Vater und soo!!Ich finde sie einfach verdammt interessant!!
Ollivander find ich nicht so gut!! KLar er hatt nen tolles gedächnis kann sich alles merken aber ich find den einfach unsympatisch
Und dann glaubt sie auch noch an all das Zeug von ihrem Vater und soo!!Ich finde sie einfach verdammt interessant!!
Ollivander find ich nicht so gut!! KLar er hatt nen tolles gedächnis kann sich alles merken aber ich find den einfach unsympatisch