Peter Pettigrew - Wurmschwanz
Moderator: Modis
Re: Peter Pettigrew - Wurmschwanz
Ich mag Peter nicht.
Er ist hinterhältig und feige. Er handelt so, das er den besten Nutzen daraus ziehen kann. Er ist weder auf der seite Harry's noch auf der des dunklen Lord's. Er arbeitet nur für Voldemort, da er dadurch nicht von ihm 'zerstört' wird. Mich wundert es auch, dass er zu den Rumtreibern gehört. Ich glaube, ich würde ihn nie einen Freund nennen können. Ihm geht es nicht um Freundschaft, sondern um Nutzen. Ich denke er hat James & co nie als Freunde angesehen.
Er ist hinterhältig und feige. Er handelt so, das er den besten Nutzen daraus ziehen kann. Er ist weder auf der seite Harry's noch auf der des dunklen Lord's. Er arbeitet nur für Voldemort, da er dadurch nicht von ihm 'zerstört' wird. Mich wundert es auch, dass er zu den Rumtreibern gehört. Ich glaube, ich würde ihn nie einen Freund nennen können. Ihm geht es nicht um Freundschaft, sondern um Nutzen. Ich denke er hat James & co nie als Freunde angesehen.
- Angelina Johnson..
- Mondkalb
Ich mag ihn überhaupt gar nicht. Er hat seine Freunde verraten, um seinen eigenen Kopf zu retten. Und dann traut er sich auch noch wieder angeschlichen zu kommen, allein um seine 'Freunde' ausrauben zu können und sie erneut zu verraten. Verabscheuungswürdig nenne ich das! Er ist einfach ein riesengroßer Feigling, der überhaupt kein Rückgrat besitzt. Er hält sich immer an die, die stark sind und 'Macht' haben, vermutlich um sich hinter ihnen zu verstecken. In der Schule sind es James und Co, die ihn als einen Freund aufnehmen, die sehr beliebt sind auf Hogwarts. Er hätte sich so glücklich schätzen können, sie zu haben. Sie hätten ihn niemals verraten, er war ein Freund für sie. Meiner Meinung nach hat er sich sein Leben selbst so verscherzt und ich habe ihm nicht wirklich nachgetrauert, wenn ich ehrlich bin. Den Tod wünsche ich zwar keinem (!), aber wirklich vermisst, habe ich ihn dann doch nicht.

-
- Newbie
Hinterhältig!
Feige!
Billig!
Schrecklich!
Dumm!
Woah! Einfach ein Scheusal von Mensch, seine eigenen Freunde zu verraten, die für ihn sogar gestorben wären!

- mad-eye moody 3000
- Schokofrosch
Der Typ wiedert mich an, da er...
- ein Verräter ist
- keine Treue zeigt (auch dem dunklen Lord und seinen Anhängern gegenüber nicht)
- so schrecklich aussieht
Sein Animagus passt aber voll und ganz zu ihm
Das er starb fand ich ok...
- ein Verräter ist
- keine Treue zeigt (auch dem dunklen Lord und seinen Anhängern gegenüber nicht)

- so schrecklich aussieht
Sein Animagus passt aber voll und ganz zu ihm

Das er starb fand ich ok...

Ich kann ihn überhaupt nicht leiden. Er ist ein rücksichtsloser Verräter, der nicht mal für seine eigene Meinung einsteht. Er ist hinterhältig und opfert alles um selbst am Leben zu bleiben und wenn man ihn dann zur Rede stellt, erfindet er bloß weitere Ausreden um davon zu kommen. Ein Feigling ist er auch noch. Ich frag mich wirklich was der in Gryffindore machte?
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
Das frage ich mich allerdings auch. Er ist alles andere als mutig.kett hat geschrieben:Ich frag mich wirklich was der in Gryffindore machte?
wieso hats da zwei postive stimmen und nur eine negative??
der typ geht ja mal sowas von gar nicht...
wahrschl. wollte er unbedingt na gryffindor wegen den anderen und der sprechende hut berücksichtigt ja de wunsch der schüler :)
der typ geht ja mal sowas von gar nicht...
wahrschl. wollte er unbedingt na gryffindor wegen den anderen und der sprechende hut berücksichtigt ja de wunsch der schüler :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ich mag Peter auch nicht. Für mich geht es einfach gar nicht in Ornung, seine Freunde derart zu verraten und sich einfach immer nur auf die seite des Stärkeren zu stellen.
ABER es interessiert mich, wie er so geworden ist. Mich interessiert seine Geschichte.
Ich kann weder nachvollziehen, wieso James, Remus und Sirius ihn als Freund aufgenommen haben, noch aus welchem Grund der Hut ihn nach Gryffindor gesteckt hat - denn Mut ist deutlich keine seiner Eigenschaften. Ich frage mich, ob er früher vielleicht anders war. Klar, er ist James und Sirius schon immer hinterher gelaufen, aber irgendwie muss diese Freundschaft doch angefangen haben. Und irgendwie muss es dann doch soweit gekommen sein, dass er sie verraten hat.
Ich finde es abscheulich, was er alles getan hat, aber ich würde trotzdem mehr über seine Vergangenheit erfahren..
ABER es interessiert mich, wie er so geworden ist. Mich interessiert seine Geschichte.
Ich kann weder nachvollziehen, wieso James, Remus und Sirius ihn als Freund aufgenommen haben, noch aus welchem Grund der Hut ihn nach Gryffindor gesteckt hat - denn Mut ist deutlich keine seiner Eigenschaften. Ich frage mich, ob er früher vielleicht anders war. Klar, er ist James und Sirius schon immer hinterher gelaufen, aber irgendwie muss diese Freundschaft doch angefangen haben. Und irgendwie muss es dann doch soweit gekommen sein, dass er sie verraten hat.
Ich finde es abscheulich, was er alles getan hat, aber ich würde trotzdem mehr über seine Vergangenheit erfahren..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Serena Snape
- Hauself
Wurmschwanz ist für mich ein Feigling den ich hasse...
Seien Freunde wären für ihn gestorben und was macht er?
Er verrät James und Lily >.<
Nee sry ich hasse ihn absolut
Seien Freunde wären für ihn gestorben und was macht er?
Er verrät James und Lily >.<
Nee sry ich hasse ihn absolut

Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben
"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)
- NerominoAngel
- Eule
Ich finde nur im 3.ten Teil ist der ein bisschen witzig aber so mag ich den auch nicht 1. der ist total hässlich 2. hat er seine Freunde und selbst Voldemort! verraten. Der war einfach nur feige und total selbstsüchtig!