Ron und Hermine-passen sie zusammen?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Passen Ron und Hermine zusammen?

Ja Natürlich!
96
81%
Auf gar keinen Fall!
7
6%
Ron passt viel mehr zu einem anderen Mädchen aber doch nicht zu Hermine!
16
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 119

~Cinderella~
EuleEule

Beitrag von ~Cinderella~ »

wie kann man denn ron nicht mögen ?? :shock: :shock:
ich liiiiebe ihn! ist einer meiner liblings-charas :smile:

und zusammen passen sie auch
I Love Cupcakes <3

TEAM JACOB <3

Rei
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Rei »

Ich finde nicht, dass die beiden zusammen passen...><''

Hermine gehört zu Draco~♥

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Rei hat geschrieben:Ich finde nicht, dass die beiden zusammen passen...><''

Ja, ich denke gleich :)
Doch da es ziemlich unwahrscheinlich war, dass JKR jemals die beiden zusammengebracht hätte - was ich nicht verstehe, denn wir sind uns alle *hust* absolut sicher, dass sie etwas voneinander wollten, auch wenn sie es nicht ausgesprochen haben oder irgendwie zeigten. Gleich wie Voldemort und Bellatrix - finde ich das Pairing Ron/Mione als gute Alternative.
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Rei hat geschrieben:Ich finde nicht, dass die beiden zusammen passen...><''

dito. Das war schon immer meine Meinung und das wird sie auch immer bleiben. :')

Aber einmal zu Ron/Hermione. Also ich finde nicht, dass die beiden recht gut zusammen passen. Mione hat einen ganz anderen Charakter wie Ron. Ich finde das ganze war zwar absehbar, aber ich fand es nie gut. Ich weiß nicht, ich mag das Pairing nicht - das passt einfach nicht. Das finde ich am schlimmsten von allen, wenn ich recht überlege. o.Ô
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

~Cinderella~
EuleEule

Beitrag von ~Cinderella~ »

die passen gut <3
für mich passen harry und ginny nicht...das geht gar nicht ...-.-
I Love Cupcakes <3

TEAM JACOB <3

Tanascha
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Tanascha »

Ich finde, Hermine und Ron passen irgendwie schon zusammen, obwohl ich anfangs auch immer meinte, Hermine und Harry würden später mal zusammenkommen. Außerdem find ich toll, daß so wie es ist, alle irgendwie in einer Familie wieder zusammensind, d. h. verwandt und verschwägert sind. Leztendlich treffen sich alle wieder bei den Weasleys! Loll! :bussi:

Wicky
MinimuffMinimuff

Beitrag von Wicky »

Ich finde Hermine und Ron passen super zusammen! Aber Hermine mit Draco finde ich irgendwie unpassend, denn Malfoy hat Hermine immer als Schlammblut bezeichnet!
:bussi: :verliebt: :blumen:

Professor Snape
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Professor Snape »

Ich finde die beiden passen sehr gut zusammen!

jodie
KnieselKniesel

Beitrag von jodie »

Hi!
Meiner Meinung nach passen sie voll gut zusammen. Ich glaube, sie fanden sich gegenseitig schon sehr, sehr toll, als sie im ersten Teil zusammen mit Harry eine Freundschaft schlossen. Erinnert ihr euch, wie besorgt Hermine um Ron war, als er sich bei Minerva McGonagalls Schachspiel in Gefahr brachte?^^
Naja, es kann ja auch sein, dass Ron dachte, sie würde ihn nur als Kumpel mögen und war immer viel zu schüchtern, sie mal darauf anzusprechen und umgekehrt genauso. Im siebten Band heißt es ja, dass Ron eifersüchtig auf Harry sei, weil Ron meinte, Hermine würde den "Auserwählten und Helden" viel besser finden als ihn.
Haach...Liebe kann so schön...-scheiße und kompliziert sein! :wink:
[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img][img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Nein,nein und nochmals nein! Ich finde Ron/Hermione passt überhaupt nicht...die Streitereien waren zwar schon ganz süß aber mehr auch nicht! Mir wäre eine wilde Eifersuchtsszene von Ron lieber gewesen als das Hermione mit ihm zusammen kommt :engel: Ich finde, Ron hat seine Karten schon im 4.Buch verspielt... als er sie nur als LETZTE Hoffnung gesehen hat...und das er dann im 6. Buch auch noch mit Lavender rumgemacht hat, hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich meine, wenn er nach mehreren Jahren immer noch nicht kapiert hat was eigentlich abgeht... dann hat er einfach verloren. Ich bin insgesamt ein großer Befürworter für Hermione/Draco! Leider wäre da dann wieder das Problem, das J.K. Rowling ein ganzes Buch über die beiden schreiben müsste :lol: Naja... was ich noch sagen wollte bevor ich mich verabschiede...ähh?? Ach ja: Es ist auch ein bisschen unlogisch das man seine Jugendliebe heiratet... ich meine, das geht schon aber... ach ich sag nichts weiter dazu...^^

Liebe Grüße an alle Lilly :P

Gesperrt