NG hat die besten fotografien der welt. nur wegen diesen fotos wollte ch mal fotografin werden...HEIKE>heike hat geschrieben:ich les am liebsten National Geographic World
Lieblingszeitschriften
Moderator: Modis
-
rory fluegler
-
Rosalie Cullen
aaalso ich lese bravo, ab und zu hey! oder InTouch... yam habe ich mir exakt EINMAL angeguckt... und dann nie wieder
soo langweilig... und ansonsten hole ich mir zwischendurch mal eine popcorn oder so, wenn was interessantes drinsteht oder ich eines der poster haben will...
als ich so vier oder fünf war, habe ich *schäm* "Disneys Prinzessin" gelesen... lang lang ist's her
und als ich neun war habe ich "Witch" gelesen
naja... damals, als ich noch jung war
oh ich rede zu viel...
als ich so vier oder fünf war, habe ich *schäm* "Disneys Prinzessin" gelesen... lang lang ist's her
-
Niyu
yaah, also ich lese am liebsten "hey!" ... "Mädchen" is auch cool .. oder "bravo girl"
shei*e finde ich: "year!" (kostet zu viel für die paar sachen die da drin stehen) "girlfriends" (*hust* näää!) un dann noch nen paar andere wie "sugar" die sieht zwar cool aus aber is voll teuer un steht nüx drin!
shei*e finde ich: "year!" (kostet zu viel für die paar sachen die da drin stehen) "girlfriends" (*hust* näää!) un dann noch nen paar andere wie "sugar" die sieht zwar cool aus aber is voll teuer un steht nüx drin!
-
cäro
-
Pigwidgeon
-
Ginny Granger
-
Nymphadora_95
-
-Hermione-
-
nath.