Ashley Tisdale oder Vanessa Hudgens???
Moderator: Modis
- Mimbulus Mimbletonia1995
- Flubberwurm
-
- Newbie
ashley♥♥♥
Aber ist ja geschmackssache ;)
Ich persönlich mag Vanessa auch :)
Ich mag beide, aber High School Musical nicht
Auf Ashley bin ich eigentlich nur dank viva geworden, als "He Said She Said" rauskam... geiles Lied, aber auch sonst das ganze Album "Headstrong"
Ehrlich gesagt find ich es auch schade, dass Vanessa mit ihren Songs nicht so erfolgreich geworden ist, weil ich die auch relativ gut finde :)
Trotzdem bin ich pro-ash♥
Sie ist halt nicht das perfekte kleine Mädchen, sie hat nicht den Traumboy schlechthin als Freund (wobei sich darüber auch wieder streiten lässt, weil Zac einfach... weiß nicht, ich mag ihn nicht
), sie ist nicht so "natürlich-mega-hübsch" (hat eigentlich braune Locken und dann halt noch die Sache mit ihrer Nase) naja, ich mag so "perfekte" Leute nicht.
Genauso wenig wie ich Ginny Weasley mag um das mal auf HP zu übertragen, is ja schließlich ein HP-Forum
Ginny ist mir auch viiieeel zu perfekt, so was regt mich auf xD
Ich mag Freaks, Leute nicht nicht übernatürlich hübsch sind und trotzdem Selbstachtung haben und nicht in Selbstmitleid versinken
Soooo genug geredet
Aber ist ja geschmackssache ;)
Ich persönlich mag Vanessa auch :)
Ich mag beide, aber High School Musical nicht

Auf Ashley bin ich eigentlich nur dank viva geworden, als "He Said She Said" rauskam... geiles Lied, aber auch sonst das ganze Album "Headstrong"

Ehrlich gesagt find ich es auch schade, dass Vanessa mit ihren Songs nicht so erfolgreich geworden ist, weil ich die auch relativ gut finde :)
Trotzdem bin ich pro-ash♥
Sie ist halt nicht das perfekte kleine Mädchen, sie hat nicht den Traumboy schlechthin als Freund (wobei sich darüber auch wieder streiten lässt, weil Zac einfach... weiß nicht, ich mag ihn nicht

Genauso wenig wie ich Ginny Weasley mag um das mal auf HP zu übertragen, is ja schließlich ein HP-Forum

Ginny ist mir auch viiieeel zu perfekt, so was regt mich auf xD
Ich mag Freaks, Leute nicht nicht übernatürlich hübsch sind und trotzdem Selbstachtung haben und nicht in Selbstmitleid versinken

Soooo genug geredet

- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
also ich finde die beiden eigentlich total hübsch und echt begabt...aber wen ich besser finde...?
ändert sich täglich^^
ändert sich täglich^^
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
- **Ginny Potter**
- Hauself
Re: Ashley Tisdale oder Vanessa Hudgens???
und deine Begründung?*flora* hat geschrieben:Wen mögt ihr lieber??? Das ist mir letztens so durch den Kopf gegangen....
Also ich find ja Vanessa Hudgens vieeeeeeel lieber!!!
Wenns geht, schreibt noch eine Begründung dazu!!!!

na egal...also ich kann mich nicht so richtig entscheiden......ich mag beide.......ja
also beie können gut singen und schauspielern........und sie sind beide voll hübsch...............ja, das wars
[img]http://dl7.glitter-graphics.net/pub/505/505977rqj0udfnmo.gif[/img]
Ava by [b]S H A L Y N N E[/b] <33 Vielen Dank
Ava by [b]S H A L Y N N E[/b] <33 Vielen Dank