Hmm .. also ich mag Icq ich wusste noch gar nicht, das es meebo.de gibt. Dann muss man sich das Icq ja gar icht runterladen aber egal ... als version auf dem PC ist es besser^^
Ich liebe ICQ und ohne geht irgendwie gar nicht mehr.. Vor 2 Tagen hab ich Biss gelesen, da hab ichs dann wirklich nicht gebraucht, aber jetzt ist das tolle Buch ja zu Ende und ICQ fesselt mich wieder ;P
Ich bin jeden Tag on, meist so 3h.. Ich hab mal wenigher versucht, aber das geht wirklich nur mit einem guten Buch oder wenn ich unterwegs bin^^ Aber nach der Schule bisschen Entspannung :-) Aber leider ist es absolut süchtigmachend=(
icq mag ich net, ich hab je nach Betriebssystem entweder den msn-Messenger drauf oder Trilian, das ist ne Art Hybrid mit dem msn, icq und aim gleichzeitig gehen. Ist ganz praktisch wenn man Einzelindividuen hat die auf ihr dämliches icq bestehen
...eingeschaltet ists eigentlich immer wenn ich den Rechner an hab, also im Schnitt 10 Stunden am Tag. Da ich aber auch ständig irgendwas anderes mache dauerts dann meist schon ein Weilchen bis ich bemerke dass mich irgendjemand angebimmelt hat
Hi!
Ich selbst habe ICQ und ich finde es wirklich, schade, dass es so schwierig ist, Leute in seinem Alter zu finden und kennen zu lernen, wenn man noch unter 18 ist. Aber ansonsten ist es ganz okay (wenn auch nicht so gut wie Ginas Hogwarts!!! )
Ich bin bei ICQ angemeldet, habe es aber nicht auf dem Laptop, weil mein Vater das nicht möchte - ist schließlich seiner. Aber ich benutze immer ICQ2go....auch nicht schlecht. Ich bin eig. immer nebenbei online. ALso nicht wenn ich HA´s mache oda so, aber wenn ich am PC bin. xD Auf jeden Fall find ich´s cool.
"Sonst noch was?"
"Meinen Namen hast du auch genannt.",
"Oft?"
"Wie oft genau ist >oft<?"
also ich hab ICQ seit ich 10 bin (große Brüder sind also doch zu irgendwas nütze ) und ich kanns mir eigentlich gar nicht mehr wegdenken. ich bin so gut wie immer online und werd verrückt, wenn ich es ausmachen muss außerdem bin ich über ICQ mit meinem Freund zusammengekommen, dann muss es ja was Gutes sein
ich kann es jedem nur empfehlen