ne die wollte ich ja nehmen. wie gesagt ich überleg mir was (muss ich halt was rausnehmen oder so) aber heute schaff ich es nicht...Ariana Dumbledore hat geschrieben:@ souna passt den ach die ganz kleine nicht mehr ?
Vernichtet die Kekse und alle ihre Freunde ( VdK + F [Club])
Moderator: Modis
- Ariana Dumbledore
- Kobold
Zusammenfassend sind bisher dabei:
- Rincevia = Krümel
- Souna = Mrs. Flapjack
- **lulu** = Mrs. Schocko-Dounut
- G!nny <3 = Mrs. Waffel
- -Hermione- = Chocolate
- NeeleFanning = Chocko-Chip
Nymphadora_95 = Schoko Praline
Ginny_94 = Pick Up
Rina = Plätzchen
Jane the Volturi
Feuervogel1991
Arathen Merathiel
Leder
~Bellatrix~
Sehr gut^^ Bitte sucht euch noch einen Mitgliedsnamen aus, der bestmöglich das enthält, was ihr am liebsten mögt...
An alle Skeptiker: Wir sind nicht damit einverstanden, den Keks aufgrund seiner Gefühle nicht zu essen. Wenn es meine
Lebens-Aufgabe ist besonders lecker zu schmecken, wäre ich zu Tode beleidigt, wenn mich niemand essen würde.
Auch Massenkekshaltung wird völlig missverstanden! Kekse und ihre Freunde tragen nachweislich zur Endorphin - Ausschüttung bei. Doch dazu müssen sie selber glücklich sein, wenn sie gegessen werden. Da sie gesellige Wesen sind, macht sie besonders viel Gesellschaft auch besonders glücklich. Somit können Kekse aus Massenkekshaltung auch massenhaft Endorphine produzieren...
Wie ihr also sehen könnt, achten wir sogar sehr auf die Gefühle der Kekse, indem wir sie ihren Zweck erfüllen lassen.
Und selbst wenn diese Behauptung völlig aus der Luft gegriffen ist, so kann man immernoch nicht leugnen, dass sie einfach nur lecker sind...
- Rincevia = Krümel

- Souna = Mrs. Flapjack

- **lulu** = Mrs. Schocko-Dounut

- G!nny <3 = Mrs. Waffel

- -Hermione- = Chocolate

- NeeleFanning = Chocko-Chip

Nymphadora_95 = Schoko Praline

Ginny_94 = Pick Up

Rina = Plätzchen

Jane the Volturi

Feuervogel1991

Arathen Merathiel

Leder

~Bellatrix~

Sehr gut^^ Bitte sucht euch noch einen Mitgliedsnamen aus, der bestmöglich das enthält, was ihr am liebsten mögt...

An alle Skeptiker: Wir sind nicht damit einverstanden, den Keks aufgrund seiner Gefühle nicht zu essen. Wenn es meine
Lebens-Aufgabe ist besonders lecker zu schmecken, wäre ich zu Tode beleidigt, wenn mich niemand essen würde.
Auch Massenkekshaltung wird völlig missverstanden! Kekse und ihre Freunde tragen nachweislich zur Endorphin - Ausschüttung bei. Doch dazu müssen sie selber glücklich sein, wenn sie gegessen werden. Da sie gesellige Wesen sind, macht sie besonders viel Gesellschaft auch besonders glücklich. Somit können Kekse aus Massenkekshaltung auch massenhaft Endorphine produzieren...

Wie ihr also sehen könnt, achten wir sogar sehr auf die Gefühle der Kekse, indem wir sie ihren Zweck erfüllen lassen.

Und selbst wenn diese Behauptung völlig aus der Luft gegriffen ist, so kann man immernoch nicht leugnen, dass sie einfach nur lecker sind...

Zuletzt geändert von Mixery am 10.08.2008 15:36, insgesamt 17-mal geändert.
[img]http://img135.imageshack.us/img135/3865/aragornro2.jpg[/img]
[size=75]Ava und Sig sind von nathalie haid... Vielen Dank an sie...[/size]
[size=75]Ava und Sig sind von nathalie haid... Vielen Dank an sie...[/size]
auch ja!
ich will auhc mitmachen!!ich liebe keckse und alles was dazugehört!!!!!aber das sig passt bei mir auch nich rein, und ich kann mein jetztiges sig einfach nioch rausschmeisen!!!!!aber ich überleg mir noch was!!!!
glg
luisa
ps: um mitzumachen, braucht man da das sig?oder darf man auch ohne mitmachen?

glg
luisa
ps: um mitzumachen, braucht man da das sig?oder darf man auch ohne mitmachen?
[img]http://img168.imageshack.us/img168/5070/greysanatomyqf5.jpg[/img]
Vielen, Vielen Dank an -Hermione-!
oh... eoin namen?...mir fltt kiener ein!!!
ach ja, noch eine frage: gehören chips dazu?ne, oder?
ämm also ich heiße..mrs schocko-donut! gehören die dazu? wenn nich, lasse ich mir einen anderen einfallen!
ach ja, noch eine frage: gehören chips dazu?ne, oder?
ämm also ich heiße..mrs schocko-donut! gehören die dazu? wenn nich, lasse ich mir einen anderen einfallen!
[img]http://img168.imageshack.us/img168/5070/greysanatomyqf5.jpg[/img]