Vote for the sexiest witch 2008
Moderator: Modis
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
Im Buch wird auch alles so beschrieben, wie Harry es sieht... Da ist es klar, dass Ginny als total hübsch und alles beschrieben wird... Soll jetzt kein Gemotze sein und ist auch nicht böse gemeint...
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
wiso das denn?Magista hat geschrieben:Wieso findet ihr alle Bella so toll ?
Die is hässlich und total fies !
die is doch eeend seeexy

[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
eine bessere erklärung hätte ich nicht gefundenCosma hat geschrieben:@magistra Helen Bonham Carter ist eine richtig verführerisch wirkende Frau. Nur weil sie bei Harry Potter zu den Bösen gehört, wird sie nicht weniger sexy!

[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
- FleurDelacour
- Schokofrosch