Welche Bands und Sänger und Sängerinnen mögt ihr?
Moderator: Modis
- Severus & Hermione Sn
- Flubberwurm
- Naina Snape
- Flubberwurm
- Hermione Snape
- Newbie
- Hermine@Tonks
- Kelpie
- crazy girl
- Knuddelmuff
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
Also ich hab einen komischen Musikstil.
Ein Paar beispiele:
ich mag Pink, Michael Jackson, Sido(aber nur "Augen auf"), Britney Spears, Vanessa Hudgens, Amy MacDonald, Ashley Tisdale, Amy Winehouse und die Ärzte
es sind noch ein paar mehr...aber die erspare ich euch jetztmal^^
Ein Paar beispiele:
ich mag Pink, Michael Jackson, Sido(aber nur "Augen auf"), Britney Spears, Vanessa Hudgens, Amy MacDonald, Ashley Tisdale, Amy Winehouse und die Ärzte
es sind noch ein paar mehr...aber die erspare ich euch jetztmal^^
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
wie crazy girl liebe ich auch within temptation :)
Falco ist allerdings auch voll tooll und Elvis Presley =) Seit ich gestern den 2. Narnia gesehen hab liebe ich von Regina Spektor "The Call".. müsst ihr echt mal anhören, des ist voll schöön <3
Ich hab die Ärzte angekreuzt.. ich find einfach deren Texte sind sinnvoll und schön, die Musik auch... die Toten Hosen sind auch schön und Evanescence.. die Disneyfilmmusik ist so schön.. kennt ihr Disney's König der Löwen 1 und 2? Die Lieder sind wunderbar.. eigentlich alle von Disney :-)
Falco ist allerdings auch voll tooll und Elvis Presley =) Seit ich gestern den 2. Narnia gesehen hab liebe ich von Regina Spektor "The Call".. müsst ihr echt mal anhören, des ist voll schöön <3
Ich hab die Ärzte angekreuzt.. ich find einfach deren Texte sind sinnvoll und schön, die Musik auch... die Toten Hosen sind auch schön und Evanescence.. die Disneyfilmmusik ist so schön.. kennt ihr Disney's König der Löwen 1 und 2? Die Lieder sind wunderbar.. eigentlich alle von Disney :-)
[img]http://www.fotos-hochladen.net/hethledgere6u80593.jpg[/img]
Danke an Nathalie Haid =)
Danke an Nathalie Haid =)
- arathen merathiel
- Kelpie