Thomas Godoj

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
leööö
NifflerNiffler

Beitrag von leööö »

Also... Imsgesamt mag ich DSDS auch nicht so gerne, ich guck immer nur die Mottoshows, weil ich einfach gerne aeltere Songs hoere, die die da immer singen. Ausserdem gibt es Samstagabends ja meistens nur Muell im TV. :D Aber das ganze, also DSDS ist eigentlich nur voll die Verar***e, denn weiss jemand von euch, wie die Castings ablaufen? Glabt ihr wirklich, dass sie den "Promis" in der Jury alle ach so abertausende, und talentlosen Leute vorstellen? So wie sie es immer sagen? Sie haetten sich ja so viel Muell beim Casting anhoeren muessen... Dann wird das hier wohl ne ziemlich Enttaeuschung sein... Aber Freunde von mir sind halt zum Casting gegangen, und da mussten erstmal alle vor einer so genannten "Fachjury" vorsingen. Die haben aber groesstenteils nur die schraegen Typen durchgelassen, weil sie schon genug fuer den Recall hatten. Naja. Ich sag ja, Verar***e. xD Und die Gewinner von Popstars haben sichtlich mehr Erfolg. (No Angels 4 ever... <3)
Trotzdem gibt es ab und zu auch bei DSDS Leute die mir POSITIV in Erinnerung bleiben. Zum Beispiel Juliette Schoppmann aus der ersten Staffel. Deren Musik finde ich echt gut. Und Mark Medlock mag ich auch. Fady geht auch in Ordnng. Aber THOMAS??? Ich kann ihn einfach nicht leiden. xD Er ist nicht schoen, er kann nicht singen, er ist eingebildet... Ich mag ihn nicht. :D
Zuletzt geändert von leööö am 22.09.2008 02:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Danke nath!
Bild

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Naajaa ... Thomas stimme is ganz okay ... die nächste Dsds Staffel werd ich nich mehr gucken .. langsam nervts voll .. Fady mag ich auch nich ... viiiel zu schnulzig ... ich hab nüx gegen Thomas aber ich werde mir auf keinen Fall ne Cd von ihm kaufen 8)
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Wenn noch einmal dieses Heldenlied im Radio komt, schmeiße ich das Radio aus dem Fenster.
Bild

leööö
NifflerNiffler

Beitrag von leööö »

Ist das was von Thomas? Ein Glueck dass ich hier in den USA nix von ihm mitkriege. Und wenn ich wieder da bin, dann gibt es ihn bestimmt nicht mehr. :D
Bild
Danke nath!
Bild

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Du Glückliche XD
Bild

Gesperrt