Computerspiele
Moderator: Modis
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
ich meistens auch, aber entkomm mal cross´ corvette-geschwader höchstpersönlich auf alarmstufe 5! und das mit einem wagen von drei verwarnungen!
aber gut, den hab ich wieder... JV regt sich aber net... dieser mistkerl, der stellt sch*** bedingungen! *aufreg*
aber gut, den hab ich wieder... JV regt sich aber net... dieser mistkerl, der stellt sch*** bedingungen! *aufreg*
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
Ich spiele mit Leidenschaft das 1.Harry Potter spiel.Mehr gibts nich für unseren PC und mehr könnte ich mir auch nicht zumuten... 

[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
- scorpius_malfoy47
- Schokofrosch
@Nymphadora_95
Das hab ich auch! Das is toll! Und ne gute alternative wenn man seinem Computer nich mehr zumuten kann...
Das hab ich auch! Das is toll! Und ne gute alternative wenn man seinem Computer nich mehr zumuten kann...

Talk aboute the future forget about the past, we always be with us and never gone die: Rock 'N' Roll Ain't Noise Pollution. Rock 'N' Roll ain't gone die. Rock 'N' Roll will survive.
-
- Schokofrosch
- -Hermione-
- Drache
Ich spiele eigentlich überhaupt keine Computerspiele..
Für was hab' ich denn bitte meine Playstation?
Außerdem bin ich eh nich so der Spieletyp..
Für was hab' ich denn bitte meine Playstation?

Außerdem bin ich eh nich so der Spieletyp..
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
unsere PCs sind echt *chmchm*scorpius_malfoy47 hat geschrieben:@Nymphadora_95
also naja...wir haben 3. der 1.is von meinem Dad:darf ich ned ran
der 2.ein 10-Jahre alter Apple PC...der lädt die Spiele nimma(ausser Harry Potter 1....*wunder geschehen*
und der 3.ein Windows...an dem sitz ich grad...der is nur fürs i-net gut...

[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (: