chaotischste Familie
Moderator: Modis
also ne ich wohn nich da xDDvergoe hat geschrieben:@Jinny:du wohnst also in St. Augustine - ich hab auch verwandte die in St. Augustine wohnen - jetzt weiß ich natürlic immer noch nciht ob er nciht mehrere gibt aber auch egal^^
Wiso hamm sich denn deine Eltern getrennt - sowas muss hart seun (zum Glück hab ich sowas noch nicht durch)
Leider eigentlich oO
WOhn in nem kaff wo eh nix los is~
Aba wenn ich in Sommerferien wieder nach Florida fliege,will die Kris mit mir nach St. Augustine,weil ich auch in so gruselzeugs vernarrt bin

Und zu dem Trennen:Also am anfang wars ja schon hart.Aba so nach 1-2Jahren hat mn deutlich gemerkt das es besser so is.
Denn als meine eltern zusammen waren,gabs fast tagtäglich streit und ich stand dann imemr dazwichen.Meistens hat mein vater dann auch gesagt es wäre alles meine schuld,nur damit er nich der schuldige is -_-
Naja und nachdem er weg war lief eigentlich alles besser (woher kommts bloss?)
[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]
Juni, du has ja geschrieben, dass du so viele verwande hast, von denen du net weßt wie se heßen- des geht mir genauso, als mein opa gestorben ist, bein de trauerfeier (der hat sich verbrennen und verurnen lassen) hat mich irgentwie jeder kekannt und mir durch die locken gewuschelt-was ich absolut hasse-und die ganzen großtanten ham dann immer so "'s kloine dorotheale 's isch immer brav gwäsä!" gesagt. Die ham mich irgentwie alle gekannt (und alle ham mich süß gefunden-ja, okay, damals war ich vielleicht wirklich süß), und ich hab von fast allen den namen nicht gewusst.
ich bin ja so froh dass es noch mehr leute gibt die in ihrer familie nich so wirklich durchblicken... der rest meiner familie kennt nämlich alle anderen...
und weil ja jemand gesagt hat wegen dem normal, es gäb ja eigentlich kein richtiges normal; ich hab eigentlich eher gemeint, dass nicht z.b. meine tante was mit ihrem cousin hat obwohl der grade frisch verheiratet ist und zwei ungewollte kinder hat...sowas gibts in unsrer familie zum glück nicht, da sind alle stockvernünftig und flatschnormal (was aber auch nicht immer so toll ist...).
und weil ja jemand gesagt hat wegen dem normal, es gäb ja eigentlich kein richtiges normal; ich hab eigentlich eher gemeint, dass nicht z.b. meine tante was mit ihrem cousin hat obwohl der grade frisch verheiratet ist und zwei ungewollte kinder hat...sowas gibts in unsrer familie zum glück nicht, da sind alle stockvernünftig und flatschnormal (was aber auch nicht immer so toll ist...).
Die Welt kotzt mich an- und ich kotz zurück.
- Chickenfree
- Newbie