Sry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe, aber mein PC streikt und ich kann nur dann und wann den meines Vaters benutzen! Meine Meinung zur FF kennst du ja schon... ;)
Sry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe, aber mein PC streikt und ich kann nur dann und wann den meines Vaters benutzen! Meine Meinung zur FF kennst du ja schon... ;)
lg
Hallo Hermy
Ist okay. xD
Ich deute deine Anmerkung mal positiv.
weiter!!! ich bin zwar etwas verwirrt, was die Charas angeht und die plötzliche entführung... aber geschrieben ist die ff gut und ich würd gern mehr von dir/euch lesen!
Isabell Granger hat geschrieben:weiter!!! ich bin zwar etwas verwirrt, was die Charas angeht und die plötzliche entführung... aber geschrieben ist die ff gut und ich würd gern mehr von dir/euch lesen!
Molly Weasly entführt... Gute Idee!
Aber eine Frage: Wann spielt die Geschichte?
Talk aboute the future forget about the past, we always be with us and never gone die: Rock 'N' Roll Ain't Noise Pollution. Rock 'N' Roll ain't gone die. Rock 'N' Roll will survive.
lg
Hallo Hermy
Ist okay. xD
Ich deute deine Anmerkung mal positiv.