ohh die Sachen sind schön. Der erste gefällt mir besser, weil beim zweiten die Farben nicht so gut harmonieren find ich...
wie lange machst du das schon? Sieht aus, als ob du Ahnung von sowas hast
Beim zweiten Avatar hab ich bestimmt ne Stunde am Avatar rumgespielt bis die Farben so wurden. Wollte irgendwie son bissl alten/verbrauchten Effekt wie bei 'nem alten Foto..
Ich habs vor 2 Jahren 'ne zeitlang intensiv gemacht aber mehr schlecht als recht. (Sahen echt grausam aus.) Und nun nach 2 Jahren hab ich wieder angefangen, die Ergebnisse davon sieht ihr ja hier. ;)
hey duuu...
darf ich mir deinen Huffie-ava in meine sig nehmen???
Ich find den so cool, will aba meinen ava ned hergeben
Jedenfalls machst du des richtig klasse
Der neue ist große Klasse
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
hey, deine arts find ich waaahnsinnig!!
mit welchem photoshop arbeitest du??
ich muss mich mit elements "abquälen", weißt du zufällig was die anderen versionen alles besser können??
also, mach weiter so!! ich freu mich auf mehr und würd mich freuen, wenn du auch mal ne sig machen würdest... könnt mir vorstellen dass die verdammt gut wird ;)
Ich hab Photoshop CS.
Wo genau die Unterschiede liegen weiß ich nicht, aber auf jedenfall hast du bei CS mehr Funktionen und kannst viel feiner arbeiten. Aber für Graphiken sollte Elements eigentlich reichen. (oder Gimp, ist ja fast wie Photoshop)
sehr schön...mir gefällt nur der helle Fleck beim & nicht so, wenn du verstehst, was ich meine, das lenkt irgendwie von der Schrift ab
ansonsten schönes Bild gute Farbauswahl, gefällt mir
Danke.
Der helle Fleck ist die Hand von Tonks die genau hinter dem "&" ist.. und da ich die Schriftkontur überblendet hab ist es unglücklicherweise heller geworden.. ist mir vorher aber gar nciht aufgefallen.