Sophie123 hat geschrieben:Warum ich da nicht scharf drauf bin???
Sag mal ganz ehrlich...
... wäre dein Leben anders wenn du sie einmal von eweiten gesehen hättest???
... würde sich irgendetwas änder wenn du ein Autogramm hättest genau wie tausende schon vor dir???
... also bei mir wäre die Antwort eindeutig nein.
Ich würde trotzdem jeden Tag arbeiten müssen, hätte trotzdem kein Geld und würde mich zwei Tage später genauso fühlen wie vorher.
Ich war mal bei einen Meet & Greet bei, ich mein es ist wirklich interessant hinter den Kulissen und alles, aber genauso ist auch der Kölner Dom ganz interessant oder die NIagara-Fälle!
ich finde du tust so...vernünftig
jap!!!
Also ....ich kanns immer noch nich verstehen.
Ich ... vernünftig ... ???
Da wärst du der erste der soetwas über mich sagt!!!
Nein, ich bin nur Realistin und weiß das ein meet & greet nur marketingzwecke hat und bei einer Statistenrolle rennt man einmal durchs Bild und fällt mit hoher wahrscheinlichkeit nicht einmal auf und wird vom Set gescheucht sobald man fertig ist.
Warum soll ich Daniel Radcliff treffen wollen??? Nur um zu fragen wie es ist, Harry Potter zu spielen??? Oder um festzustellen, das er überall Pickel hat???
Das kann ich in jedem zweiten Interview nachlesen.
"Und du rufst, in die Nacht und du flehst um Wundermacht
willst ´ne bessere Welt zum Leben, doch es wird keine andere geben...."
Ich finde nicht, dass Sophie einen Traum von euch runterzieht, sondern einfach begründet, warum es nicht ihr Traum ist. Jeder denkt anders über so etwas, lasst euch doch davon nicht stören und träumt einfach weiter!
Leute streitet euch doch nicht!
Das ist einfach schwirig mit den Kastings, denk ich. Da werden sich schließlich nicht nur Leute melden die gut englisch sprechen. Die lernen dann den Text für ihr Vorsprechen gut auf Englisch und dann stellt sich raus das sie anstonsten eine totale Niete darin sind. Das bringt es doch nicht, dafür die Zeit zu verschwenden.
Entschuldigt ich denke immer praktisch
Also mir ist das sowie so relativ egal weil mein Englisch ist miserabel
aaalso...
um noch mal da das zum syncrhonisieren das...
das wäre doch voll prktisch... erst spriecht ein deutsch die rolle auf englisch und dann nochmal für den deutschen film auf deutsch...
wenn dann könnten sie aber doch eine synchronrolle vergeben oder????
=)
das wäre ja wohl voolll geilo wenn man jetz zb lavender spricht die dann im film mit ron rumknutscht *schwräm*
funny em hat geschrieben:aaalso...
um noch mal da das zum syncrhonisieren das...
das wäre doch voll prktisch... erst spriecht ein deutsch die rolle auf englisch und dann nochmal für den deutschen film auf deutsch...
wenn dann könnten sie aber doch eine synchronrolle vergeben oder????
=)
das wäre ja wohl voolll geilo wenn man jetz zb lavender spricht die dann im film mit ron rumknutscht *schwräm*
cooler einwand
aber ich glaub das knutschen wird nicht syncrhonisiert
[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]
Sorry Bellatrix ich glaub du hast mich da wirklich etwas missverstanden....
...ich wollte euch nicht runterziehen, hier habt mich nach meiner Meinung gefragt und ich hab sie euch gesagt, aber davon unabhängig finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn ihr da hin wollt
Also nicht böse sein...
wer weiß vielleicht steht ja wirklich mal einer von euch am Set von HP...
"Und du rufst, in die Nacht und du flehst um Wundermacht
willst ´ne bessere Welt zum Leben, doch es wird keine andere geben...."