Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten

Wer hätte NICHT sterben dürfen!?

Alastor Moody
10
1%
Fred
250
35%
Tonks
65
9%
Lupin
55
8%
Hedwig
56
8%
Dobby
88
12%
Bellatrix
24
3%
Snape
107
15%
Voldemort
13
2%
Keiner hätte sterben sollen!
52
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 720

Leo
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Leo »

Wie konnte JKR Dobby nur sterben lassen. :cry:
Er war immer so cool, wenn er versucht hat zu helfen und wie er Harry vergöttert hat.
Immer auf die kleinen!! :cry: :cry: :cry:
Ich liebe die Liebe,
Die liebt mich,
Doch den, den ich liebe,
Der liebt mich nicht.
www.diedrachenkaempferin.de

[url=http://www.publicons.de/][img]http://img64.imageshack.us/img64/7568/pub38164012017985861001wh8.png[/img][/url]

Albus Severus
NewbieNewbie

Beitrag von Albus Severus »

Es ist voll sch...e dass Moody, Dobby, Fred, Tonks, Lupin und Snape sterben, aber irgendwelche Hauptpersonen mussten ja sterben. :cry: :cry: :cry:

Es war eine Genugtung zu lesen wie Bellatrix Lestrange und Lord Voldemort (Lord Vollidiot) gestorben sind. :D :D :D

Natsuki
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Natsuki »

aaaalso!

remus, dora (also tonks^^), mad-eye, hedwig (man war das traurig...), doppy, fred und snape auf keinen fall!

am meisen geheult habe ich bei den beiden zu letzt genannten T____T ach gott ach gottchen war das traurig... =(

potters-girl
NewbieNewbie

Beitrag von potters-girl »

i sage fred hätte nicht sterben sollen oder lupin :cry:
lupin hat ja sein baby noch oder dobby und snape beim snape muste ich ichrgenwie heulen :cry:
aber bei voldie und bellla das war so richtige genugtu findet ihr nicht auch. :P

Bellabee
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Bellabee »

potters-girl hat geschrieben: aber bei voldie und bellla das war so richtige genugtu findet ihr nicht auch. :P
Nein finde ich nicht, weil ich die beiden auch i-wie interessant finde bzw fand... und auch ne Sympathie für böse Charas in Büchern und Filmen habe...(vA für Bella :wink: )
Aber es war mir eig klar, dass die beiden sterben, bevor ich es gelesen hab...aber gefreut hab ich mich ganz und gar nicht drüber...doch es musste ja so sein, wenn das Buch gut ausgehn soll, deswegen wär es auch blöd, sie am Leben zu lassen.

Wer nach meiner Meinung nach nicht hätte sterben sollen, sind:
Hedwig, Dobby (warum müssen die armen unschuldigen Wesen dran glauben), Tonks UND Lupin...also beide hätte sie jetzt wirklich nicht sterben lassen müssen, der arme Teddy... und sein Opa ist auch noch tot... er wächst jetzt wohl bei seiner Oma auf wie Neville...und Snapes Tod war auch total unnötig :(

lg Bellabee :smile:
~~Bella=Voldy's 1# Fan~~

Jaguar
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Jaguar »

ich finde es total schade das snape gestorben ist, weil harry ja endlich die ganze wahrheit über ihn erfahren hat... :cry:
und natürlich war freds tot auch ein schwerer schlag für mich :help: , weil ich finde es ist sehr schlimm, dass die zwillinge getrennt wurden.

eins möcht ich noch sagen: irgendwie finde ich das überhaupt kein tod unnötig war (nicht das ich nicht traurig bin :cry: ), aber die rowling hat sich dabei auch sicher etwas gedacht... ich glaube niht , dass sie die leute ohne einen hintergedanken oder gar unnötig sterben lässt.

eure JaguuaR
I love ...

[img]http://www.centurychild.net/da/ueberschrift.jpg[/img]

... because they´re the best.

P.S.: Helft meinem [url=http://www.zooperstar.com/photo-380640.html]Hund[/url]

hermine_jain
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von hermine_jain »

also erst mal vielen dank für eure meinungen!!!
also ich finde es auch schlimm, dass fred gestorben ist, das ist echt doof!!!

warum fred, ich meine, fred und george waren doch von anfang an eine der lieblingspersonenn von den meisten (wenn ich das jetzt richtig gelesen habe!!!)

*heul* :cry: :cry:

Samantha_JK
NewbieNewbie

Beitrag von Samantha_JK »

also ich finde fred hätte nicht sterben sollen, da hab ich am meisten geheult. das Buch war lange Zeit sehr traurig und Fred hat es mit seinen witzen immer etwas heiterer gemacht :(

naja wenigstens lebt georg noch

hermine_jain
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von hermine_jain »

Samantha_JK hat geschrieben:also ich finde fred hätte nicht sterben sollen, da hab ich am meisten geheult. das Buch war lange Zeit sehr traurig und Fred hat es mit seinen witzen immer etwas heiterer gemacht :(

naja wenigstens lebt georg noch
ja, das finde ich auch, aber j.k.r. hätte ja wenigstens noch sein ohr drannlassen können, oder? :(

the fat lady

Beitrag von the fat lady »

also ich hab bei dobby sooo geheult der war echt soo cool und soo mutig. :cry: :( :cry: :(
echt traurig.

Antworten