SUM 41

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Germania
MinimuffMinimuff

Beitrag von Germania »

Stimmt ich mag die Lieder auch voll... aba ich mag da eig alle..;)...
@ Hoggy Star: Wa´rum magst du die net??? Und vorallem Warum bissu dann hier am schreiben?? Du kanns von mir aus zwar gern bleiben aba...

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

Saminsa hat geschrieben:Ich bevorzug auch englische Lieder, keine Ahnung wieso ^^
Wahrscheinlich, weil es da eine größere Auswahl an Musik gibt und die Musik (für mich zB) viel mehr gefühle rüberbringt, weil man keine Details im Text übersetzen kann.

Ich höre Musik in Englisch, Deutsch, Französisch und manchmal auch ein wenig Spanisch.

Sum41 kenn ich nicht. Hört sich aber an wie Techno oder eine Emoband ^^
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

neeein *kreisch* dass ist keine techno und auch keine emoband *inohnmachtfall* :lol:

Germania
MinimuffMinimuff

Beitrag von Germania »

OH MEIN GOTT!!! EMOBAND?? TECHO???
NIX DA!!!!
@ Veros : du solltest ma auf www.youtube.com dir n paar videos von denen ansehn.. die sind echt supa geil... wie gesagt eins meiner Lieblingslieder das auch supa geiles Video hat(find ich zumindestens..) is "in too deep" kannse ja ma schaun wies dir gefällt..;)

Saminsa
MondkalbMondkalb

Beitrag von Saminsa »

Nee, auf keinen Fall Techno oder Emo! *erschrockenbin* :shock:
Bloß nich ^^

tropiclady

Beitrag von tropiclady »

Huhu,

um noch mal vom Thema abzuweichen, da ich Sum41 gar net kenn ... Wer mich aber wohl mal schlau machen. ^^

Nya, auf jeden Fall kann ich seit Anfang des Jahres absolut nichts mehr mit englischsprachigen Texten anfangen. Mir liegt sehr viel am Text und ich möchte ihn einfach versteh. Ja klar, einen wirklich guten Text erfasst du nicht bei den ersten paar Malen, die du das Lied hörst, aber du brauchst die Texte nicht übersetzen und weißt sofort, was der Künstler sagt. Englische Lieder prallen einfach an mich ab und nya, sie schaffen es einfach nicht mehr mich zu fesseln, dass ich die mehr als ein Mal hören möchte. Ausnahmen gibt es natürlich immer. Deutsche Texte fesseln mich einfach. Ich will sie verstehen, will wissen, was der Künstler damit versucht zu sagen. Sie faszinieren mich einfach und lassen mich nicht los, weil einige Passagen so gut sind. Richtig gut. Natürlich kommt dann auch die richtige Stimme únd Musik dazu, aber ...^^

Mir ist die Aussage der Texte sehr wichtig. Und beim Englischen hab ich da nicht den Draht zu.^^

Adiós

Kim Black
KoboldKobold

Beitrag von Kim Black »

@tropiclady: Ja schon, verstehn und fesseln, aber wenns echt um ne supersängerin wie Christina Aguilera geht versteht man auch so worums geht. Das is meine meinung^^

>Sum41.. Ich find auch Fat Lip toll :D Aber ich find alle Lieder toll... manche erinnern mich ein bissle an GreenDay... weiß acuh nich... obwohl Sum41 besser is :D

bay :bussi:
Bild

Saminsa
MondkalbMondkalb

Beitrag von Saminsa »

Hm, Sum 41 erinnern mich zwischendurch sowieso an andere Bands irgendwie ^^

Germania
MinimuffMinimuff

Beitrag von Germania »

@Saminsa: Ich weiss was du meinst.. geht mir öffter auch so..;)
Obwohl mir persönlich meistens die "Version" von SUM 41 besser gefällt...:D

Gesperrt