Bei den Weasleys (und vor allem bei Ginny)
Moderator: Modis
- ~Ginny Weasley~
- Fee
Während des Frühstückens war Harry redseliger als am Abend zuvor. Er hörte Arthur Weasley zu, der sich über einen Mitarbeiter aus der Abteilung für Muggelartefakte beschwerte und lachte mit Ginny und Hermine über Snape. "Was habt ihr denn heute vor, Kinder?" erkundigte sich Molly Weasley. Harry fand, dass die Beschreibung Kinder nicht mehr zu ihnen passte - immerhin waren sie bereits 16 Jahre alt - doch er erwiderte nichts darauf. "Hm, vielleicht können wir heute ein wenig Quidditch trainieren." schlug Ron abermals vor und schaute abwartend in die Runde. Diesmal stimmte Harry zu. Er hatte ausgesprochen Lust auf Quidditch. "Wie wär's, wenn wir gleich nach dem Frühstück anfangen?" fragte er und dachte mit Freude an seinen Feuerblitz, der oben in seinem und Rons Zimmer wartete. Hermine runzelte die Stirn. "Ich weiß nicht..." "Du willst doch nicht etwa jetzt schon etwas für den Unterricht vorbereiten?!" Ron starrte sie entsetzt an. Hermine schwieg. "Du bist wirklich unverbesserlich, Hermine!" Ron schüttelte den Kopf. "Nun gut, eine Partie spiele ich mit. Aber ihr wisst, dass ich nicht gut bin!" mahnte sie und schaute Harry unglücklich an. "Ach waas, das macht doch nichts." meinte er munter. Er war viel aufgelöster, seitdem er wusste, was er unternehmen würde.
Nach dem Frühstück verschwand Ron sofort in seinem Zimmer, um seinen Sauberwisch und Harrys Besen zu holen. Auch Hermine berschwand und lieh sich von Mr Weasley einen alten Besen, den er übrig hatte. Harry und Ginny halfen Mrs Weasley beim Abräumen. "Aber ihr passt doch noch im Unterricht auf, oder?" fragte sie mit gespielter Beunruhigung, als sie Harry und Ginny, eng nebeneinander stehend, beobachtete. "Wie meinst du das?" Ginny schien ihre Mutter wirklich nicht zu verstehen. Harry musste grinsen. "Ah, Harry versteht schon richtig!" lachte Mrs Weasley. Ginny schaute perplex von Mrs Weasley zu Harry. "Ach sooo...aber...wir sind doch garnicht in einer Klasse, Mum!" antwortete Ginny verlegen. "Das spielt keine Rolle! Ich bin selbst im anstrengensten Zaubertrankunterricht in Gedanken bei dir!" sagte Harry und drückte Ginny lachend an sich. "Ja, ja. So war das bei Arthur und mir auch!" begann Mrs Weasley zu erzählen. "Auch wir waren zusammen auf Hogwarts. Arthur und ich waren allerdings in derselben Klasse. In der 5. Klasse ist er mit das erste Mal richtig aufgefallen, aber da eher als Blödmann! Na ja, und dann haben sich meine Gefühle geändert..." Ginny warf Harry einen vielsagenden Blick zu und wippte mit dem Kopf in Richtung Gartentür. Harry schlich Ginny hinterher in den Obstgarten. Ron wartete ungeduldig unter den Birnbäumen und streckte Harry seinen Feuerblitz entgegen, den er in seine freie Hand nahm (in der anderen hielt er Ginnys Hand). "Mann ey, wo bleibt denn Hermine?" murrte Ron. In dem Moment kam sie in den Garten gelaufen. In der Hand hielt sie einen alten, schäbig aussehenden Besen. Harry biss sich auf die Lippen und musste sich ein Lachen verkneifen. "Ja, guck du ruhig. Ich habe nicht so einen tollen Rennbesen wie du!" fuhr sie ihn an, doch Harry kannte Hermine gut genug um zu wissen, dass sie es nicht ernst meinte. "Tut mir Leid, ich habe noch den Brief von Viktor gelesen." Ron zog die Augenbrauen hoch. "Ach, Vicky hat geschrieben?" "Hör auf, Ron! Kommt, wir fangen an." Ginny schob ihren Bruder zu Seite und bestieg ihren Besen. Widerwillig ließ Harry ihre Hand los. Hermine warf Ron noch einen finsteren Blick zu, bevor sie umständlich den alten Sauberwisch bestieg. Seine Besenhaare standen in alle erdenkliche Richtungen ab und sobald Harrys Blick auf den Besen fiel, musste er grinsen. Es tat gut, den Boden unter den Füßen zu verlieren und in die Luft getragen zu werden. Harry fühlte sich schwerelos. Er legte die Füße auf dem Besenstiel auf und legte den Oberkörper auf die andere Besenstielseite. Sofort schoss er in die Höhe, in den sonnenbeschienenen Morgenhimmel. Hermine warf ihm einen neiderfüllten Blick zu. Wankend und schaukelnd lenkte sie den geliehenen Besen in den Himmel und warf immer wieder beängstigende Blicke auf den sicheren Erdboden zurück. Ginny folgte Harry in flottem Tempo hoch über die Obstbäume hinaus, bis sie neben ihn gelangte. Harry beugte sich vor und küsste sie.
Nach dem Frühstück verschwand Ron sofort in seinem Zimmer, um seinen Sauberwisch und Harrys Besen zu holen. Auch Hermine berschwand und lieh sich von Mr Weasley einen alten Besen, den er übrig hatte. Harry und Ginny halfen Mrs Weasley beim Abräumen. "Aber ihr passt doch noch im Unterricht auf, oder?" fragte sie mit gespielter Beunruhigung, als sie Harry und Ginny, eng nebeneinander stehend, beobachtete. "Wie meinst du das?" Ginny schien ihre Mutter wirklich nicht zu verstehen. Harry musste grinsen. "Ah, Harry versteht schon richtig!" lachte Mrs Weasley. Ginny schaute perplex von Mrs Weasley zu Harry. "Ach sooo...aber...wir sind doch garnicht in einer Klasse, Mum!" antwortete Ginny verlegen. "Das spielt keine Rolle! Ich bin selbst im anstrengensten Zaubertrankunterricht in Gedanken bei dir!" sagte Harry und drückte Ginny lachend an sich. "Ja, ja. So war das bei Arthur und mir auch!" begann Mrs Weasley zu erzählen. "Auch wir waren zusammen auf Hogwarts. Arthur und ich waren allerdings in derselben Klasse. In der 5. Klasse ist er mit das erste Mal richtig aufgefallen, aber da eher als Blödmann! Na ja, und dann haben sich meine Gefühle geändert..." Ginny warf Harry einen vielsagenden Blick zu und wippte mit dem Kopf in Richtung Gartentür. Harry schlich Ginny hinterher in den Obstgarten. Ron wartete ungeduldig unter den Birnbäumen und streckte Harry seinen Feuerblitz entgegen, den er in seine freie Hand nahm (in der anderen hielt er Ginnys Hand). "Mann ey, wo bleibt denn Hermine?" murrte Ron. In dem Moment kam sie in den Garten gelaufen. In der Hand hielt sie einen alten, schäbig aussehenden Besen. Harry biss sich auf die Lippen und musste sich ein Lachen verkneifen. "Ja, guck du ruhig. Ich habe nicht so einen tollen Rennbesen wie du!" fuhr sie ihn an, doch Harry kannte Hermine gut genug um zu wissen, dass sie es nicht ernst meinte. "Tut mir Leid, ich habe noch den Brief von Viktor gelesen." Ron zog die Augenbrauen hoch. "Ach, Vicky hat geschrieben?" "Hör auf, Ron! Kommt, wir fangen an." Ginny schob ihren Bruder zu Seite und bestieg ihren Besen. Widerwillig ließ Harry ihre Hand los. Hermine warf Ron noch einen finsteren Blick zu, bevor sie umständlich den alten Sauberwisch bestieg. Seine Besenhaare standen in alle erdenkliche Richtungen ab und sobald Harrys Blick auf den Besen fiel, musste er grinsen. Es tat gut, den Boden unter den Füßen zu verlieren und in die Luft getragen zu werden. Harry fühlte sich schwerelos. Er legte die Füße auf dem Besenstiel auf und legte den Oberkörper auf die andere Besenstielseite. Sofort schoss er in die Höhe, in den sonnenbeschienenen Morgenhimmel. Hermine warf ihm einen neiderfüllten Blick zu. Wankend und schaukelnd lenkte sie den geliehenen Besen in den Himmel und warf immer wieder beängstigende Blicke auf den sicheren Erdboden zurück. Ginny folgte Harry in flottem Tempo hoch über die Obstbäume hinaus, bis sie neben ihn gelangte. Harry beugte sich vor und küsste sie.
Zuletzt geändert von ~Ginny Weasley~ am 18.09.2007 20:37, insgesamt 2-mal geändert.
- Hermine@Tonks
- Kelpie
toll! find ich wirklich klasse! nur eine sache hab ich (mal wieder) anzumerken:
lg Hermyy
ähm^^ molly hat am 30.oktober1949 geb, arthur am 6.februar1950 warum sollten sie da nicht in eine klasse gehen?!~Ginny Weasley~ hat geschrieben: "Ja, ja. So war das bei Arthur und mir auch!" begann Mrs Weasley zu erzählen. "Auch wir waren zusammen auf Hogwarts. Arthur war eine Klasse über mir...wie das auch bei euch beiden ist. In der 5. Klasse ist er mit das erste Mal richtig aufgefallen, aber da eher als Blödmann! Na ja, und dann haben sich meine Gefühle geändert..."
lg Hermyy
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
- ~Ginny Weasley~
- Fee
ok, das war ja klar, dass wieder was kommt!
ne quatsch, ist ja gut, dass mir jemadn sagt, was ich verbessern kann!
viiiieeeelen dank liebe hermy für die kritik!
also...äh...ja, ich wusste nicht mehr so genau, wie alt die beiden sind...aber ich meinte gelesen zu haben, dass sie nicht in einer klasse waren. na ja, ich kann mich auch irren...jedenfalls änder ich es mal!

also...äh...ja, ich wusste nicht mehr so genau, wie alt die beiden sind...aber ich meinte gelesen zu haben, dass sie nicht in einer klasse waren. na ja, ich kann mich auch irren...jedenfalls änder ich es mal!

- Hermine@Tonks
- Kelpie
- ~Ginny Weasley~
- Fee
- Hermine@Tonks
- Kelpie
- Hermine@Tonks
- Kelpie
so als gegensatz zu ginny un harry~Ginny Weasley~ hat geschrieben:"Ja, ja. So war das bei Arthur und mir auch!" begann Mrs Weasley zu erzählen. "Auch wir waren zusammen auf Hogwarts. Arthur und ich waren allerdings in derselben Klasse. In der 5. Klasse ist er mit das erste Mal richtig aufgefallen, aber da eher als Blödmann! Na ja, und dann haben sich meine Gefühle geändert..."
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
- ~Ginny Weasley~
- Fee
"Hey, Leute! Knutscht nicht rum da oben!" brüllte Ron von unten, doch Harry konnte ihn schmunzeln sehen. Ron bückte sich, um die Kiste mit den Quidditchbällen zu öffnen. Die Klatscher zerrten an den Ketten, die sie an die Kiste fesselten. "Lasst uns ohne Klatscher spielen, nachher bekommen wir Ärger von Mum, weil wir den Gartentisch demoliert haben!" meinte Ron und warf beunruhigte Blicke durch die Gartentür in den Fuchsbau. Er hob den Quaffel hoch und klemmte ihn sich unter den Arm, während er den Deckel der Kiste wieder schloss. "Was ist denn mit dem Schnatz?" rief Hermine. Sie schwankte unsicher etwa 3 Meter über dem Gras und klammerte sich an den Besenstiel. "Wir spielen ohne Schnatz, das geht besser, wenn man zu viert spielt." erklärte Ginny. Hermine schaute ängstlich zu Ginny auf. "Wisst ihr, wie lange ich nicht mehr auf einem Besen saß?" fragte sie. "Über 1 Jahr!" Harry lachte. "Du gewöhnst dich noch daran." Hermien sah ihn zweifelnd an und flog eine Runde um einen Apfelbaum. "Ich bin mit Harry in einer Mannschaft!" verkündete Ginny und warf ihr herrliches, rotblondes Haar zurück. "Was? Auf gar keinen Fall! Dann brauchen wir garnicht erst anfangen zu spielen!" protestierte Ron. "Ist doch klar, dass ihr gewinnt. Zwei Sucher in einem Team, ja klar!" "Schon gut, reg dich ab!" Ginny lenkte ihren Besen zu ihrem Bruder hinunter. "Dann sind wir zwei eben in einer Mannschaft, und Harry und Hermine."
Also begannen sie zu spielen. Harry war so glücklich, dass er beihnahe seinen Rachefeldzug gegen Bellatrix Lestrange vergaß. Das Fliegen, sein Feuerblitz und seine Freunde ließen ihn alle finsteren Gedanken verdrängen, selbst die an die Dursleys. Wahrscheinlich saßen sie jetzt vor dem fernseher im stickigen Wohnzimmer und sahen sich die Nachrichten an. Harry wusste nicht, dass die Dursleys wirklich in eben diesem Moment die Nachrichten schauten. Und er wusste auch nicht, worüber berichtet wurde. Der Nachrichtensprecher beschrieb eine mordlustige, "verrückte" Frau mit schwarzen, lockigen Haaren, nach der gefahndet wurde.
"Nach wem suchen sie denn jetzt schon wieder?" ärgerte sich Mr Dursley. Petunia rümpfte die Nase. "Wie heißt sie? Lestrange? Nie gehört!"
Also begannen sie zu spielen. Harry war so glücklich, dass er beihnahe seinen Rachefeldzug gegen Bellatrix Lestrange vergaß. Das Fliegen, sein Feuerblitz und seine Freunde ließen ihn alle finsteren Gedanken verdrängen, selbst die an die Dursleys. Wahrscheinlich saßen sie jetzt vor dem fernseher im stickigen Wohnzimmer und sahen sich die Nachrichten an. Harry wusste nicht, dass die Dursleys wirklich in eben diesem Moment die Nachrichten schauten. Und er wusste auch nicht, worüber berichtet wurde. Der Nachrichtensprecher beschrieb eine mordlustige, "verrückte" Frau mit schwarzen, lockigen Haaren, nach der gefahndet wurde.
"Nach wem suchen sie denn jetzt schon wieder?" ärgerte sich Mr Dursley. Petunia rümpfte die Nase. "Wie heißt sie? Lestrange? Nie gehört!"
- Hermine@Tonks
- Kelpie