Die "Bösen"
Moderator: Modis
naja aber glaubst du percy würde jemanden töten können???Schniefelus Snape hat geschrieben:Genau. Ich würde Percy auch nicht gern begegnen wollen, denn er ist zwar kein kaltblütiger Mörder wie Bellatrix, aber ihm würde ich zutrauen, einfach mal eben die Seiten zu wechseln. Er wird irgendwie als machtgierig hingestellt, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass er sich auf die Seite der 'Bösen' stellt, weil er berühmt werden will. Im Gegenstaz dazu sind Bellatrix, Malfoy Senior und Co. berechenbarer, weil man bei ihnen davon ausgehen kann, dass sie immer auf der gleichen Seite bleiben.
Das jedenfalls ist meine Meinung dazu. Widerlegt sie, oder beführwortet sie. Viel Spaß
der würde bei den bösen gar nichts ausrichten können

- Hermine@Tonks
- Kelpie
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
Ich glaube auch, dass Percy das machen würd...der hat ja auch nix dagegen gehabt, dumby nach askaban zu liefern...
Wegen der Umfrage...Ich würde Hagrid nicht sooo gerne begegnen...
Aber gegen Bellatrix hätt ich nicht viel einzuwenden.Die Frau is einfach nur crazy ...
Ich find die cool.Und wenn man nix gegen sie hat, hat sie glaub ich auch nix gegen einen selber...

Wegen der Umfrage...Ich würde Hagrid nicht sooo gerne begegnen...
Aber gegen Bellatrix hätt ich nicht viel einzuwenden.Die Frau is einfach nur crazy ...

Ich find die cool.Und wenn man nix gegen sie hat, hat sie glaub ich auch nix gegen einen selber...

[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
- Schniefelus Snape
- Ghul
Ja, das denk ich auch...obwohl ichs ziemlich sch...find, dass sie einfach so Sirius umgebracht hat
Und nochma zu meiner Aussage mit Percy: Ich bin immernoch der Überzeugung, dass es alles für seine Karriere tun würde, vielleicht sogar seine Familie verraten, aber da wär ich mir nicht so sicher...sonst traue ich ihm alles zu...

Und nochma zu meiner Aussage mit Percy: Ich bin immernoch der Überzeugung, dass es alles für seine Karriere tun würde, vielleicht sogar seine Familie verraten, aber da wär ich mir nicht so sicher...sonst traue ich ihm alles zu...
[url=http://gvst.plusboard.de][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/9qay-6.png[/img][/url]
also ich hab mal für Percy gestimmt, weil ich den von allen aufgelisteten am wenigsten mag. eigentlich würde ich umbridge am wenigsten begegnen wollen...die is so doof xD
wie ich gesehen hab, wollen die meisten bella nicht begegnen...
ich mag sie aber ganz dolle
sie ist zwar böse aber trotzdem... ich hoffe mal, sie würde mir nichts tun wenn ich sie sehen würde, aber wenn ich nett zu ihr bin wird sie mich sicher nicht verfluchen
vllt würden wir uns sogar gut verstehn 
vlg Bellabee
wie ich gesehen hab, wollen die meisten bella nicht begegnen...
ich mag sie aber ganz dolle

vlg Bellabee

- Kassiopeia
- Irrwicht
Ich hab für Lucius Malfoy gestimmt, weil der ein arroganter, aufgeblasener eingebildeter hinterhältiger *tief Luft hol* und ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn ich ihn treffen würde. Auf ein Treffen mit Bellatrix bin ich aber auch nicht besonders scharf, obwohl ich ziemlich sauer bin wegen Sirius...*rote Augen bekomm*
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'
- Ginny Black
- Knuddelmuff
- hermine_jain
- Schokofrosch
- Hermine@Tonks
- Kelpie