Ginny+Harry
Moderator: Modis
- Hermine@Tonks
- Kelpie
- ~Ginny Weasley~
- Fee
- brendela Tomys
- Newbie
Irgendwie war das doch auch ein blöder Grund, oder? Harry wird sich doch wohl nicht von aller Welt abkapseln, um sie zu schützen...? Er hat zu Ginny gesagt, sie können sich nicht mehr treffen, aber wieso hat er dasselbe nicht z.B. auch zu Ron und Hermine gesagt? Eigentlich dürfte er dann gar niemanden mehr treffen, der ihm was bedeutet und die ganze Zeit alleine durch die Gegend tapsen...das wär doch blöd
"Meine Mädchen sollen wie Hermine sein, nicht wie Pansy Parkinson" JKRowling
- Angelice_Maifen
- Minimuff
ich denke mal, die anderen lieben (genau wie harry) da abernteuer....
aber harry will halt alles in sicherheit wissen, desshalb hat er sich von ginny 'getrennt'
aber die zwei bleiben/kommen wieder zusammen!
das ist gesetzt!
love angelice m.
aber harry will halt alles in sicherheit wissen, desshalb hat er sich von ginny 'getrennt'
aber die zwei bleiben/kommen wieder zusammen!
das ist gesetzt!
love angelice m.
Nobody is perfect!
[img]http://i3.photobucket.com/albums/y57/myartworkweb/TISDALE-1.png[/img]
[img]http://i3.photobucket.com/albums/y57/myartworkweb/TISDALE-1.png[/img]
- miss penny lane
- Knuddelmuff
Ja.. Ginny und Harry, werden, wie wir alle aus dem 7. Buch wissen, zusammen bleiben/wieder zusammen kommen und dann später...
Naja.. also, ich find das gar nicht so ungewöhnlich, denn viele Kinder, finden die selben Jungs/Mädls hübsch, die ihre Eltern damals wahrscheinlich auch gefallen hätten.. Also wieso nicht.. James hat damals Lily gut gefunden und Harry findet jetzt eben Ginny gut, das heißt, dass sie beide rote Haare mögen^^
Naja.. also, ich find das gar nicht so ungewöhnlich, denn viele Kinder, finden die selben Jungs/Mädls hübsch, die ihre Eltern damals wahrscheinlich auch gefallen hätten.. Also wieso nicht.. James hat damals Lily gut gefunden und Harry findet jetzt eben Ginny gut, das heißt, dass sie beide rote Haare mögen^^
We could be heroes - ... just for one day*
- Hermine@Tonks
- Kelpie
- ~Ginny Weasley~
- Fee